Swype wörterbuch editieren

M

MethodUli

Ambitioniertes Mitglied
4
Wie kann ich denn ein wort aus dem swype wörterbuch, die er von mir gelernt hat, wieder löschen? Hab da so ein fachbegriff den ich in meinen emails öfters schreib, aber jetzt kommt des immer erst falsch geschrieben, weil ich mich es beim ersten mal als er das wort gespeichert hat, vertippt habe.


Vielen dank schonmal im vorraus!
 
Laut Swype-Anleitung:

Um ein Wort aus dem Wörterbuch zu entfernen, markieren Sie NUR das Wort, das Sie löschen möchten und tippen Sie dann auf die Swype-Taste. Es wird eine Meldung angezeigt, mit der Sie bestätigen können, dass Sie das Wort wirklich löschen möchten.
 
Nun bin ich mir ziemlich sicher dass ich das schon gemacht habe. Gibt es eine möglichkeit in das wörterbuch von swype “reinzugucken“?
 
Wie kann ich den bei Swype ein Wort entfernen. Bei mir geht das irgendwie nur manchmal.

Normalerweiße gehe ich so vor, Wort eingeben und makieren -> Swype Taste -> Wort entfernen bestätigen -> Fertig.

Aber meist geht das irgendwie nicht und es öffnet sich nur das Wortauswahlfenster bei drücken der Swype Taste... :thumbdn:

Warum? Mach ich was falsch?
 
Normalerweiße gehe ich so vor, Wort eingeben und makieren -> Swype Taste -> Wort entfernen bestätigen -> Fertig.

Aber meist geht das irgendwie nicht und es öffnet sich nur das Wortauswahlfenster bei drücken der Swype Taste... :thumbdn:

Hab dasselbe Problem...extrem nervig. Weiß jemand Hilfe?
 
Mal etwas zu Swype und Tab.

Mit meinem HD2 und dem 5" Dell Streak war das eine feine Sache.

Mit dem Tab und einer richtig konfigurierten Tastatur benötigt man Swype ja nun wirklich nicht mehr und kann sicherlich auch schneller schreiben. Außerdem verschmiert man den Bildschirm nicht so schnell.

Gruß,
Arcelor...
 
@ Arcelor: Mal voll am Thema der Frage vorbei, danke!

Ich selber würde auch gerne einige Wörter löschen, da es mich langsam nervtm was für einen Mist immer wieder vorgeschlagen wird. Das mit dem markieren und dann "Swype-Taste" funktioniert bei mir leider nicht
 
Brock schrieb:
@ Arcelor: Mal voll am Thema der Frage vorbei, danke!

Ich selber würde auch gerne einige Wörter löschen, da es mich langsam nervtm was für einen Mist immer wieder vorgeschlagen wird. Das mit dem markieren und dann "Swype-Taste" funktioniert bei mir leider nicht
Dies ist ein Forum, in dem User einander mit besten Wissen und Gewissen UNENTGELTLICH Hilfestellung leisten! Wenn dir dieser "Mist" [sic!] nicht passt, wende dich an einen Bezahlsupport!
Und jetzt zurück zum Thema ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "mist der vorgeschlagen wird" meinte ich nicht das Forum, sondern das Wörterbuch in swype, ich war da wohl nicht eindeutig genug in meiner Schreibweise.
Ich bin öfter zu fuß, per Rad oder per Motorrad unterwegs. Wenn ich dann mal an einer Ampel stehe oder extra rechts ranfahre, und auf etwas antworten möchte, nerven die merkwürdigen SWYPE-Vörschläge schon extrem, so dass ich mir schon oft eine editier-funktion gewünscht habe!
 
Hallo rolituba,
Zu Ehre des ermahnten Posters des bemängelten Beitrags muss ich sagen, dass sich des "Mist" sicher nicht auf Postings im Board beziehen sollte sondern auf die Vorschläge von Swype.
Da Swype nicht im Board angemeldet ist wurde auch niemand beleidigt, der hier kostenlos Support gibt. LOL

PS.: Da war der Original-Autor schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolituba und Brock
Brock schrieb:
Mit "mist der vorgeschlagen wird" meinte ich nicht das Forum, sondern das Wörterbuch in swype, ich war da wohl nicht eindeutig genug in meiner Schreibweise.
Ich bin öfter zu fuß, per Rad oder per Motorrad unterwegs. Wenn ich dann mal an einer Ampel stehe oder extra rechts ranfahre, und auf etwas antworten möchte, nerven die merkwürdigen SWYPE-Vörschläge schon extrem, so dass ich mir schon oft eine editier-funktion gewünscht habe!
Sorry, das habe ich scheinbar völlig falsch interpretiert! :scared:
... und nun wieder zurück zum Thema!
 
kommt vor ;)
 
Arcelor schrieb:
Mit dem Tab und einer richtig konfigurierten Tastatur benötigt man Swype ja nun wirklich nicht mehr und kann sicherlich auch schneller schreiben. Außerdem verschmiert man den Bildschirm nicht so schnell.
..

Auch wenn das nichts direkt mit wörterbuch zu tun hat, finde dass nen wichtiges Topic, können wir ja in dem Thread zu alternativen Tastaturen diskutieren... Ich zumindest bin mit swiping bei Fließtext schneller als mit tippen...allerdings nur, wenn das wörterbuch ordentlich passt. Hier ist Swype genial, weil es durch die freie Imporfunktion das importieren, z.B. aller SMS Texte erlaubt (per App)
 

Ähnliche Themen

V
  • VollNoob
Antworten
1
Aufrufe
1.169
VollNoob
V
H
Antworten
4
Aufrufe
7.170
Hagek
H
P
  • pfreim
Antworten
0
Aufrufe
1.294
pfreim
P
Zurück
Oben Unten