App zur analyse des Akkuverbrauchs

S

shorty87

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
kennt jemand ein App welches mit anzeigt welches Widget, App oder z.b WLan mein Akku verbraucht?

Zum Beispiel :
ICQ 15 Prozent Akkuverbrauch
WLan 10 Prozent Akkuverbrauch
Facebook Widget : 25 Prozent Akkuverbrauch

Grüße
 
Einstellungen>Telefoninfo>Akku>Akkuverbrauch
 
neandertaler19 schrieb:
Einstellungen>Telefoninfo>Akku>Akkuverbrauch

Bei mir steht aber nur das WLAN, Anzeige, Akku bei Standby und Telefon im Standby. Hab ich einzelne Anwendungen offen werden die gar nicht aufgeführt! :confused:

Also so ganz scheint das nicht zu funzen.
 
Naja wenn der Verbrauch der Apps eben entsprechend niedrig ist fallen sie eben raus.
 
Wer weiß Rat?

Ich habe folgende Apps ausprobiert:

Android-Assistent, Battery Mix und die interne Akkuanzeige -alle zeigen jeweils unterschiedliche Werte für den Momentanverbrauch der einzelnen laufenden Apps und Widgets.

Wie kann das sein, welchen Werten kann man denn nun trauen?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.676
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
483
Baxitus
B
U
Antworten
41
Aufrufe
743
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten