Blinken der LED bei verpasstem Anruf?

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Kann ich einstellen dass die LED blinkt sobald ein Anruf verpasst wird?
 
Geht mit dem gratis App "Missed Call" aus dem Market!
 
Mit missed call ist das problemlos möglich gibts im market :D
 
also bei mir zeigts das auch ohne zusatzapp an
 
Danke für eure hilfe ;)
 
man kanns soweit ich weiß nicht einstellen
 
Bei mir blinkt dann auch die grüne LED an der Frontseite.
Habs aber nicht eingestellt, war halt so ^^
 
@Phame & Darktrooper

und ihr seid sicher dass das auch nicht rein zufällig nur deshlab blinkt weil grad ne mail im posteingang ist?
 
szallah schrieb:
@Phame & Darktrooper

und ihr seid sicher dass das auch nicht rein zufällig nur deshlab blinkt weil grad ne mail im posteingang ist?
Nöh - ich kann zwar nicht unterscheiden, was los ist, aber sobald irgend eine Art von Nachricht eintrudelt (Mail/SMS/verpasster Anruf), leuchtet die LED grün.
 
Komisch, bei mir blinkt da gar nichts. Und einstellen kann ich das auch nirgends. Hab's zumindest bis jetzt noch nicht gefunden.
 
webmichl schrieb:
Nöh - ich kann zwar nicht unterscheiden, was los ist, aber sobald irgend eine Art von Nachricht eintrudelt (Mail/SMS/verpasster Anruf), leuchtet die LED grün.
Sorry - muß mich korrigieren: ein verpasster Anruf an sich wird noch nicht per Diode angezeigt. Erst die SMS vom Betreiber: "Sie haben einen unbeantworteten Anruf..."
 
Also ich hatte bei einem verpassen Anruf auch eine LED Anzeige (grün, genau wie Email und SMS), ist ein o2 Gerät. Nach dem Update auf die 2.0.1 DACH Version erhalte ich diese nun nicht mehr ... kann das jemand bestätigen? Missed Call ist ja schön und gut, aber wenns auch von Haus aus gehen würde wärs mir lieber.
 
... also ich glaube, da liegt ein Irrtum vor.

Die LED hat nach einem verpassten Anruf schon immer geblinkt, sowohl vor als auch nach dem Update.

Es kommt immer nur auf die Art des Anrufs an - wie webmichl schon geschrieben hat. Wenn jemand auf die Box gesprochen hat, wird das auch durch die LED signalisiert, wohl weil vom Betreiber eine Info-SMS gesendet wird. Wenn der Anrufer auflegt, bevor sich die Box einschaltet, blinkt danach keine LED.

Das ist m.E. auch ein bisschen unglücklich gelöst, denn in der Statusleiste wird ja durchaus angezeigt, dass man einen Anrufer, der nicht auf die Box gesprochen hat, verpasst hat. Leute, die dafür auch eine LED-Anzeige wünschen, müssen wohl Missed Call installieren.

Viele Grüße
schnippsi
 
schnippsi schrieb:
... also ich glaube, da liegt ein Irrtum vor.

Die LED hat nach einem verpassten Anruf schon immer geblinkt, sowohl vor als auch nach dem Update.

Ne, eben nicht. Du wiedersprichst Dir ja selber. Das gruene Blinken wird einzig und alleine durch die SMS ausgeloest, es ist egal was fuer ein Text die hat.

Ein verpasster Anruf, ohne irgendwelche SMS und sonst etwas, wurde noch nie angezeigt. Dazu brauchts ein App.
 
... naja, genau das habe ich doch im zweiten Absatz geschrieben: Die LED blinkt dann, wenn aufgrund der Mailbox vom Betreiber eine SMS gesendet wird.

Für mich ist das übrigens auch ausreichend ... wer's nicht für nötig hält, mir auf die Box zu sprechen, wird auch nicht zurückgerufen :D

schnippsi
 
Ich nutze das APP Missed-Call, damit habe ich nun bei einem verpassten Anruf eine LED die blau leuchtet und bei SMS/EMAIL/MMS eine grüne LED, so sehe ich direkt was verpasst wurde :)

Geht perfekt!
 
Also ich hatte bei der 2.0 Version definitiv bei nem verpasste Anruf ein grünes blinken. Meine Mailbox ist geht sowieso nur an wenn mein Telefon aus ist. Wenn ich bein nem Anruf auf leise gestellt habe dann kam natürlich nichts, habe ich es klingeln lassen hat danach die LED grün geblinkt. Kann das 100% bestätigen, hatte voher das Galaxy und da dort keine LED vorhanden war nahm ich das sofort beim Milestone unter die Lupe! Darum is mir das ja auch aufgefallen, direkt nach dem Update kamen Anrufe die ich dann erst zu spät gesehen habe, da ich immer das Gerät kurz aus der Tasche nehme um zu schauen ob die LED leuchtet.
Missed Call funktioniert ja auch wunderbar, ist auch klasse das ich jetzt ne andere Farbe für Anrufe habe, aber war vorher einfach schon integriert.
 
Hi Leute.

ALso ich kann bestätigen, dass mit der Version 2.0 auf meinem Milestone bei einem verpassten Anruf die Led grün geblinkt hat.

Seit dem Update tut sie das nicht mehr...

Ich finde das eigentlich sehr schade und hoffe, das irgendwer einen Workaround weis, denn ich will nicht, dass sie blau leutet ;)

Mfg Megaleecher
 
Missed Call, dann leuchtet die in allen Wunschfarben wenn man will :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.011
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten