Welche Twitter-App wird von Euch empfohlen?

S

Selleman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !

Ich suche nach einer neuen Twitterapp.

Nach Hootsuite, Tweetcaster und Seesmich suche ich nach einer neuen Twitterapp.
Da ich und meine Katzen twittern, suche ich eine App mit Multi-Account
 
Warum nicht einfach die offizielle Twitter-App? Die hat doch multi-accounting und alles was du brauchst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Selleman
TweetDeck?
 
  • Danke
Reaktionen: Selleman
Ich kann auch noch Twicca empfehlen - nutze ich :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Selleman
Ich kann tweetdeck empfehlen. Absolut schnell und perfekt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Selleman
kannst auch mal seesmic verwenden, wenn du willst. der kann auch neben twitter noch facebook.

der klassiker für android handys ist glaub ich twidroyd.

kannst dir ja beide mal anschauen. vielleicht gefallen sie dir ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Selleman
Hat jemand von Euch Schnuckels Erfahrung mit Tweetcaster ?
 
Selleman schrieb:
Hat jemand von Euch Schnuckels Erfahrung mit Tweetcaster ?

jup, habe so ziemlich alle clients mal genutzt auch tweetcaster, der ist nicht schlecht bin aber bei twicca hängen geblieben und hoffe das bald multi acc einzughält, für twicca supporter geht das ja schon als experimenteles feature...ansonsten ist tweetcaster gut, sieht schick aus und macht was es soll das einzige was vielleicht nerven könnte oder grad nervt an der app ist das teils komische deutsch...z.b. grö?e anstatt größe...und die dicke werbung die unten eingeblendet wird

der unterschied zwischen der freien und kostenpflichtigen version ist nur in der werbung zu finden, paid gibst die untere werbeleiste nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Selleman

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
E
Antworten
5
Aufrufe
1.562
pueh
pueh
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten