Aus AlpharevX und UnrEVOked wird "Revolutionary: S-OFF & Recovery Tool"

C

cargo

Gast
Habe das gerade gefunden.
Die Jungs/Mädels von Alpharev und UnrEVOked haben sich zusammen getan und das kam dabei heraus:

Revolutionary.io

Hier gibts ein Wiki dazu: public:revolutionary [RootWiki]

Für Incredible S Benutzer ändert sich erstmal nichts.
Alles wie "gewohnt" ab 2.30.405.1 noch kein S-OFF möglich...
 
Schade , dachte das jetzt endlich für das update kommt. Ist leider noch nicht so -.-
Vllt kommt es ja noch
 
Zuletzt bearbeitet:
cargo schrieb:
Für Incredible S Benutzer ändert sich erstmal nichts.
Alles wie "gewohnt" ab 2.30.405.1 noch kein S-OFF möglich...

Also ich habe auf meins die 2.30.405.1 (in die android-info, 2.12.405.7 eingetragen) und das custom recovery 4.0.0.8 mit goldcard geflasht, dann über das custom recovery 4.0.0.8, den SU e-f-g-h geflasht (Install zip from sd), hatte so also root und dann mit Revolutionary s-off gemacht...funzt super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir please ein guide oder so schicken oder sagen wie es geht hab leider kein Plan.

Habe einmal versucht das Teil donwzugraden jedoch nicht geklappt
 
Ich hab nix downgegradet...nur recovery per goldcard, su per recovery, fertig...
 
Leider sagt mir das nix .. bin Noob xD wäre sehr nett von dir.wenn du ein guide.etc Posten könntest.wo das erklärt wird
 
Also einen guide finde ich jetzt auf die schnelle nicht, konne mich nurnoch halbwegs erinnern die das damals auf dem HD2 war...

Das grösste ding ist das erstellen der goldcard, der rest ist ein witz...

Google mal nach...
goldcard incredible s xda
...und nimm den ersten link, weiss nicht ob ich hier verlinken darf...

Mein guide steht im grunde genommen in #3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee goldcard habe ich schon xD. Ich weiß ja leider nicht wie man das mit dem recovery teil und so mqcht. Aber mein IncS war noch nie gerootet. Geht es dann tortzdem
 
Recovery geht ohne root drauf...logisch...weil man das root erst durch das recovery installiert/flasht...

Versuch mal das...(PG32IMG.zip)

Du MUSST aber ganz sicher sein das die GOLDCARD auch wirklich funktioniert, sie nur zu erstellen reicht nicht ...DU MUSST SICHER SEIN...die erste die ich mir erstellt hatte war auch eine GoldCard, aber das Inc S hat sie nicht als diese erkannt und die installaton verweigert...ich hab dann eine 2GB card genommen und erst die wurde dann auch vom Inc S als solche erkannt...die 2, 4 und 8GB vorher wurden nicht als GOLDCARD sundern NUR als SD CARD erkannt obwohl ich GOLDCADRS daraus gemacht hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einfach draufziehen dann bootloader machen lassen starten und fertig xD?

Wie kann ich den sicher sein das es eine ist???

Was kann den passieren falls es keine ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, so hab ich es gamacht...allerdings hatte ich die zip selber erstellt, recovery 4.0.0.8 anstatt von 4.0.0.4 reingepackt und mit zip signer signiert...
 
Habe es auf sd karte gepackt bootloader angemacht, dann kam das mit dem psgzip da für paar sekunden . Was nun xD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da nix mit "install yes/no" oder "up/down" stand hast du ein goldcard problem...

Also, ich hab mal gegooglelt...

Eine GoldCard für hTC telefone muss folgende kriterien erfüllen...

Hersteller: Kingston oder Sandisc...(niemand sonst)...
Grösse...: 512MB, 2 oder 4GB...(nicht kleiner oder grösser)...

Mit allen anderen kann man zwar eine GoldCard erstellen, aber...
...nur mit den oben genannten voraussetzungen wird sie auch vom hTC als GoldCard akzeptiert...

Meine GoldCard mit der es geklappt hat ist eine 2GB Sandisc...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh4dy21
Also habe ich das jetzt richtig verstanden :

Ne goldkart machen mit den obengenannten Daten, dann diesen Recovery draufziehen den du vorhin gepostet hast.

Dann Schnellstart aus .... in den bootloader, der loader macht den Rest alleine und dann kann ich es mit dem Revolutionary Toll s-offen ?

Was habe ich übersehen ?

Zu post #11 wie macht man das den , mit dem selber erstellen bzw. signieren . Und wo finde ich den Recovery 4.0.0.8
 
Hat das neue Tool schon jemand getestet?

Mfg
Chris
 

Ähnliche Themen

U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.926
travix118
T
B
  • bjordy
Antworten
0
Aufrufe
1.725
bjordy
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.420
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten