Präsentationsbildschirm entfernen

M

marcel1987

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir heute das Optimus 3d gekauft. Nun startet aber immer der Presentationsbildschirm des Handys obwohl Tastensperre drin ist und zieht unnötig Akku. Wie bekomm ich den entfernt.

Bitte dringend um Hilfe
 
Was verstehst du unter Präsentationsbildschirm?
Meinst du den Homescreen?
Was soll denn sonst starten, wenn du das Handy an machst?
Den Homescreen kann du natürlich ganz deinen Wünschen entsprechend personalisieren.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich glaub er meint den demo-modus, den handys haben, wenn sie in läden rumliegen.

das demovideo ist auf dem speicher hinterlegt, frag mich aber jetzt nicht wo, es gibt auch eine tastenkombi um das abzustellen, google einfach mal
 
Also bei mir ist das auch der Fall.
Kann es sein das es dieser "LG Retail Mode" ist?!
Wenn ich den Deinstallier, poppt nach 3,4 Sekunden ein fesnsterauf und fragt ob ich ihn Installieren will. Das Abbrechen nützt auch nichts, da es dann gleich wieder aufpoppt..

Jemand ne lösung?!
 
Hab ne mail vom LG Care Center bekommen.

Es handelt sich um ein "Promotion Modell" und sollte eig nicht in unseren Händen sein ;)
Man solle es doch beim Händler austauschen!


lynn0r
 
Ich habe auch diesen blöden LG Retail Mode.
Bekomme am Montag den Code zum deinstallieren!
Sonst ist ja der Akku im nu leer!
Was für ein mist was da manchmal gemacht wird!
 
Genau den meinte ich damals hab aber herausgefunden wie er bei mir zb nicht mehr erscheint. Starte ich das handy neu kommt er immer wieder. Ihr müsst ihn dann nur einmal löschen und danach wenn wieder installieren kommt neu installieren. Danach erscheint er so lange nicht mehr bis handy ausgeschalten wird und wieder neu gestartet. Die methode ist zwar nervig aber funktioniert und normalerweise schaltet man das handy ja nicht ständig an und aus zumindest bei mir so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habs nun<!
Wähle einfach 3845#*920# und mache dort einen Factory Reset!
Danach ist der LG retail mode verschwunden!
Hurra!!!
 
@supermuemmel

Ist dann nur diese Datei weg wenn ich dies so mache oder noch mehr einstellungen? Wie andere apps, widgets?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marcel1987 schrieb:
@supermuemmel

Ist dann nur diese Datei weg wenn ich dies so mache oder noch mehr einstellungen? Wie andere apps, widgets?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Es sind dann nur die Downloads weg, alles andere bleibt!
Man muß dann nur noch die Datums und Uhrzeiteinstellungen machen!
:):):)
 
Hatte ich bei meinen Austauschgerät auch diesen Retail kram . Hab dann einfach auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und weg war er :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.584
Don_Ron
Don_Ron
Headcrash
Antworten
5
Aufrufe
2.581
stobias
stobias
D
  • darko
Antworten
8
Aufrufe
1.209
darko
D
Zurück
Oben Unten