"Ad Free" bei Leedroid

Applejuice

Applejuice

Dauergast
311
So, nachdem S-OFF und Leedroid ohne Probleme laufen, habe ich nun aber
eine Frage zu Ad Free. Habe das wie immer installiert, es kam auch eine
"Successfully"-Meldung nach dem Hosts-Update.
Aber, in Angry Birds sowie nem anderen Spiel habe ich noch den Banner.
Zumindest Angry Birds war sicher werbeifrei mit AdFree bei meinem Milestone. Allerdings gab es da ja auch Updates von den Vögeln... Jetzt habe ich jedenfalls immer noch Werbung drin...

Wie schaut das bei euch aus?
 
Hatte das auch schon mal.

Es half teilweise ein reboot, oder in hartnäckigen Fällen ein Löschen des Cache.

Kann das nicht testen, da ich die von Dir genannten Apps nicht nutze.
 
Okay... Nutzt du einen anderer Werbeblocker?
 
Ich glaube er daddelt einfach nur kein Angry Birds...
 
Angry Birds ist ein Sonderfall. Hat auch bei mir mit div. Ad-Blocker nichts gebracht. In der aktuellen Seasons Version haben die sogar immer wieder komplette Full-Screen-Werbe-Videos eingeblendet :thumbdn:
 
Okay, bei Coins vs. Zombies ist der Banner aber auch noch drin :(
Alle anderen Apps habe ich als Premium gekauft, also werbefrei.
Nur Angry Birds gibt es leider nicht werbefrei zu kaufen....
Und ich HASSE werbung in apps!
 
Applejuice schrieb:
Okay... Nutzt du einen anderer Werbeblocker?

Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Ich nutze Ad Free aber nicht die Apps die Du nutzt.

Bei mir ist ENDLICH ALLES ADDFREE
 
Achso okay ;)
Nen mir mal ein App das Werbung hat, welche du mit Ad Free gekillt hast,
so kann ich bei Gelegenheit mal testen. Mercie!
 
Solitär oder Alchemy fallen mir auf die schnelle ein, bei denen es in jedem klappt
 
bei manchen Handy die erst neu oder vor kurzem gerootet gemacht wurde wird Ad Free manchmal nicht richtig funktionieren, das hilft meistens nach einer App-Neuinstallation und wenn nicht dann Cache leeren, das hatte bei mir manchmal auch so passiert, seitdem habe ich gar kein Werbung mehr gesehen :D
 

Ähnliche Themen

C
  • Chrischy86
Antworten
3
Aufrufe
1.104
Fallwrrk
F
J
  • Joshi
Antworten
0
Aufrufe
674
Joshi
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Shadi
S
Zurück
Oben Unten