THEME blueS coderomV2X

payback_75

payback_75

Fortgeschrittenes Mitglied
52
hey leute,

für alle die schon die neue coderomv2x geflasht haben, hier ein kleines theme.

nach langen hin und her installieren, bekomme ichs leider bei der rom nicht mit einer datei installiert, d.h. ihr müsstet euch zwei dateien herunterladen!

how to!!!

die erste zip vom ersten link auf die sd karte-> ins recovery menü booten-> mounts and storage->mount system-> zurück ins hauptmenü-> install zip from sd-> choose zip from sd-> datei auswählen/ installieren und danach erstmal neubooten!

zweite zip datei herunterladen vom zweiten link, (je nachdem welches ihr haben wollt) auch auf die sd karte, und genau dasselbe wie oben machen!!!

1ter link

http://www.megaupload.com/?d=0I6PUS3N

2ter link

für blue theme! http://www.megaupload.com/?d=W8GDO9VL (screenshots, siehe bluetheme post)

für blue silver http://www.megaupload.com/?d=OQAQVWN2

alles wie immer auf eigene gefahr, und vorher nen backup machen ;) danke an Djoker fürs probieren!!!


SC20110730-163834.png
SC20110730-163900.png
SC20110730-164503.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sylus, Wickeda, Djoker und eine weitere Person
Sehr schick, aber mir etwas zu spacy :D

Kann man dein "altes" Blue Theme auch für CoderomV2 nutzen oder kannst du diese Version portieren? Die Version finde ich absolut klasse!
 
Djoker schrieb:
Sehr schick, aber mir etwas zu spacy :D

Kann man dein "altes" Blue Theme auch für CoderomV2 nutzen oder kannst du diese Version portieren? Die Version finde ich absolut klasse!


nein kannst noch nicht nutzen. aber ja, werds für die v2 noch machen. bischen geduld :)
 
  • Danke
Reaktionen: Djoker
Ja, kein Stress. Finde ich prima, dass du deine Arbeit uns überhaupt zur Verfügung stelltst. Daumen hoch!
 
Djoker schrieb:
Ja, kein Stress. Finde ich prima, dass du deine Arbeit uns überhaupt zur Verfügung stelltst. Daumen hoch!

kannst bei dem bluetheme post reingehen, da ist der link für v2... achte aber auf die installation!
 
  • Danke
Reaktionen: Djoker
Funzt leider nicht, bleibt bei der Bootanimation hängen... hab zum Glück gebackuppet. Beim zweiten Mal gleicher Loopback :(

zip auf sd karte-> ins recovery menü booten-> mounts and storage->mount system
so weit, so gut - danach kommt aber nicht automatisch "choose zip from sd-> install zip", sondern ich muss zurück ins Hauptmenü. Im Mount-Storage-Menü steht dann nur "system unmount".

Wo steckt da der Wurm drin?
 
Djoker schrieb:
Funzt leider nicht, bleibt bei der Bootanimation hängen... hab zum Glück gebackuppet. Beim zweiten Mal gleicher Loopback :(

zip auf sd karte-> ins recovery menü booten-> mounts and storage->mount system
so weit, so gut - danach kommt aber nicht automatisch "choose zip from sd-> install zip", sondern ich muss zurück ins Hauptmenü. Im Mount-Storage-Menü steht dann nur "system unmount".

Wo steckt da der Wurm drin?

hmm, nee automatisch kommt das nicht. musst dann wieder ins hauptmenü, und choose zip. komisch, bei mir hats geklappt. na denn nehm ich den link nochmal raus....
 
Hi erstmal danke für die tolle Arbeit das Themen sieht richtig gut aus aber eins funktioniert nicht richtig bzw wird nicht angezeigt und zwar der Wecker
oder hab ich nicht alles installiert?
 
Ist ein kleiner Bug, haben wohl viel Themes. Musst dein Gerät drehen.

Bye, Klaus
 
Hi. Bei mir läufts nich. Hab coderom v2b drauf, handy ist gerootet und hab cwm drauf. Wenn ich im cwm die zip installe bleibt alles beim alten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du auch in CWM unter Mounts & Storage -> Mount System gemacht?

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Habs grad gemerkt. Ja hab ich vergessen. Zu doof zum lesen. xD Sorry. Jetzt funktionierts. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm...alles nach Anweisung durchgeführt..aber Bootloop...(schöne Ani :razz: )
Wieso hab ich den ?

Fehler gefunden - hatte beide zips nacheinander installiert. Beim zweiten Versuch habe ich zuerst Teil 1 installiert,neu gebootet und dann wieder in den Recovery um den zweiten Teil zu installieren. Läuft. Sagenhafte Arbeit !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

payback_75
  • payback_75
Antworten
3
Aufrufe
3.623
mikey302
M
C
  • Conker56
Antworten
3
Aufrufe
4.551
Jerry22
J
S
  • Stolli
Antworten
0
Aufrufe
3.247
Stolli
S
Zurück
Oben Unten