VegaComb BETA 1.7 - by TeamNewCo and TeamVillain

hotwebnet

hotwebnet

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen, gibt es spekulationen wann TeamNewCo eine neue Firmeware raus bringt ??????????
 
<glaskugel>
Die 1.7 ist ja grade erst frisch rausgekommen also schätz ich mal es wird noch ein paar wochen dauern bis wieder was kommt.
</glaskugel>

bg J
 
Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber: Wozu ein neues Thema???
 
sunnyfunny schrieb:
Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber: Wozu ein neues Thema???

Weil in dem anderen Threat 'Beta 1.6' steht und das würde uns wahrscheinlich verwirren. :rolleyes2:

Nichts für ungut hotwebnet. Ist doch nur Spass

Gruß
mycom
 
Hallo zusammen, noch einmal eine Frage, ich bekomme Flash Player 10.3 nicht ans laufen, mein Pad möchte das app nicht installieren. Kann mir einer Helfen.

Danke
 
Hi,

was heißt möchte nicht ? was sagt es denn ?
Installation über den Market ?

bg J
 
also mit opera mobil gehen die flash seiten mit opera mini nicht, also ist doch drauf
 
Hi,

Nein .. Es geht nur mit Opera mobil steht auch so ein den Release notes ;)

BG J
 
Danke, habe ich dann auch gelesen, also Firefox und Opera mini wieder runter, Danke
 
bekomme auch nicht an meine USB am laufen, habe immer ein tastatur bei einem anderen Pad brauchen können aber mein USB nimmt nichts mehr an,
 
hotwebnet schrieb:
bekomme auch nicht an meine USB am laufen, habe immer ein tastatur bei einem anderen Pad brauchen können aber mein USB nimmt nichts mehr an,


um den usb-modus zu aktivieren musst du nach dem einschalten oder einem reboot oben rechts die "zurück-taste" gedrückt halten.
danach kannst du usb-geräte anschließen, sofern die treiber verfügbar sind
 
vielen Dank, geht nun alles, auch die externe Tastatur.

Danke , dann hoffen wir einmal das auch bald die Kamara geht.

gruß
 
Gibt was neues zum Spielen :rolleyes2:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

kleiner auszug:
Test43 - RC3
In this build:
First public build! Please test it to destruction and report back all findings!
FAST. You seen that Usain Bolt guy? Yes, it's faster than him. But, with great speed comes great problems (maybe?).
Hardware Acceleration - Yes... FULL hardware acceleration. 720p video, Youtube and everything else that comes with it.
Flash. Flash now fully works in the stock browser, as well as within apps such as Zoodles Kid Mode and Kongregate Arcade.
SD Card Works (hopefully!)
WiFi working.
3G Working (Hopefully!)
Google apps / Market / app installing should all work well.
Large app installing (>40mb) SHOULD be working correctly.
Sound is working (and is frikkin LOUD).
Clock speed is 1ghz, overclock has not yet been added to the kernel. We will do this later when we are happy with the stability on 1ghz.

Weitere Infos hier: [ROM][3.0.1][HW Accel] VegaComb TEST ROM Build 43
 
Hallo, hast du das rom schon getestet. also die Anleitung sagt nichts neues alles das kann 1.7 doch auch oder irre ich mich, Camera und Bluetoos laufen doch immer noch nict.
 
lol was kann 1.7???? 1.7 kann nix!!! Wer das drauf hat kann es bestätigen.
 
Also ich habe es drauf, kannst du mir denn ein besseres ROM empfehlen, muss nicht Android 3.xxx sein, welches hast du denn drauf.

Gruß
 
aktuell gar keins, da ich grad dabei bin das Build43 zu Flashen.
 
Leute haltet doch mal die Füße still.

Klar ist an Vegacomb noch viel zu tun. Aber so grottenschlecht wie es hier zum Teil beschrieben wird, ist es nun doch nicht.
Keine Frage, wenn man das Tablet produktiv benötigt, taugt es nichts. Aber welcher Hirnie würde eine frühe Beta auf einen Produktiv-Arbeitsplatz installieren. Auf meinem Firmenrechner läuft ja nun auch kein Windows 8.:rolleyes2:

Wenn man sich auf die Unzulänglichkeiten einstellt und mit den noch fehlenden Features leben kann, kommt man gar nicht mal so schlecht klar.
Wie sollte man auch sonst testen bzw. ausprobieren :confused:
Gegenüber den Vorgängerversionen sind meiner Meinung nach auch sichtbare Ergebnisse erziehlt worden. Die Richtung stimmt also. Es gibt für die Jungs halt nur noch ne Menge zu tun.
Ich bin nur froh, das es noch Leute gibt, die so ein Projekt in Angriff nehmen und sich (hoffentlich) auch nicht davon abbringen lassen.

Ich vertraue hier mehr drauf als auf irgendwelche angekündigten 3er Versionen, die dann doch nicht kommen. (Oder erst wenn Vegacomb fertig ist)

Gruß
mycom
 
Morgen zusammen, also das mit der Testversion geht noch gar nicht, super viele Fehler aber Sie sind auf einen guten weg, lassen wir sie einmal Ihre Arbeit machen.
 
so wie ich das sehe sind folgende änderungen in "rom 3.01" build 44

1. volle hardware unterstützung (tegra2 cpu), filme laufen besser
2. flash funktioniert nun in jedem browser, nicht nur mit opera
3. das sound-prob ist behoben
4. usb-verbindung vom pad zum pc möglich
5. standardmäßig läuft die cpu wieder mit 1000 mhz

hier der download zu dem build 44: http://www.multiupload.com/7GWMCL15UJ

hier der link zum "moded stockrom" version2, wird gegenüber der version 1 empfohlen: http://www.multiupload.com/CI2NZASSJ9
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.042
drehahn
D
6
  • 69291954
Antworten
2
Aufrufe
1.897
69291954
6
andycat
  • andycat
Antworten
0
Aufrufe
1.020
andycat
andycat
Zurück
Oben Unten