ZTE Blade: Video-Aufnahme mit der LG Camera App

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Schaut selbst

YouTube - ‪ZTE Blade / Orange San Francisco Test video 800 x 480 LG Camera‬‏

hier die Einstellungen:

Test Video of Orange San Francisco's camera (3.2 mpx) , using app LG Camera.
The settings used in LG Camera :
white balance - auto
effect - none
scene mode - sports
iso - auto
exposure mode - spot metering
exposure compensation - 2
anti banding - auto
focus mode - auto
contrast - 1
saturation - 2

Video Settings

resolution - 800 x 480
video encoder - h.263
video file format - mp4
video bitrate 13 mbit
video framerate - 30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: UllMi
Kannst ja mal zum vergleich das video ohne der App einstellen! Zum vergleichen!
PS: Wo bekomme ich diese APP??
 
martin: Im Market.

@all: weiß jemand wo der alte Thread zur lgcam ist? Ich finde ihn nicht mehr, sonst würde ich die beiden zusammenlegen.
 
Ich hatte probleme mit diesem kamera app. Und zwar sind die videos in meiner galerie nur als schwarze bilder aufgetaucht.beim öffnen kam dann immer,das dieses format nicht unterstützt wird. Weiß einer hilfe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Waren die Videos nach einem Neustart auch noch schwarz? Konntest du die am PC abspielen? Welches Rom?
 
Nach einem neustart war es dasselbe.am pc hab ich es nicht ausprobiert,mache ich mal im laufe des Tages. Hab CM 7 N127 drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich finde nix dazu im market könntest du bitte ein link dazu schicken?
 
Also mit meinem Lutea funktionieren die Einstellungen nicht wirklich.. Kann oftmals das aufnehmen nicht stoppen und wenn ichs mal gestoppt kriege sind die Aufnahmen ein komplett fehlerhaftes Bild..

Und für alle die sich Fragen was der Sinn dieses Threads ist: Die normale Camcorder-App kann nur in 640x480(VGA) oder 352x288(CIF) aufnehmen.. Da wären die oben beschrieben 800x480 natürlich besser..
 
Bei mir isses so,das ich beim Aufnehmen nicht sehen kann was ich aufnehmen. Abspielen geht hinterher auch nicht.
 
WAWA schrieb:
Bei mir isses so,das ich beim Aufnehmen nicht sehen kann was ich aufnehmen. Abspielen geht hinterher auch nicht.


also funkt das teil nicht?
 
Habe jetzt Ginger Stir drauf, nun gehts
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
472
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
922
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.241
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten