Lokales Suchtool das alles findet???

G

Gabs

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben. Mir ist heute aufgefallen, daß die auf dem Galaxy S2 vorinstallierte Suchfunktion auch nach Ankreuzen aller Suchoptionen nicht in der Lage ist, einen Kontakt zu finden, in dem sich in der Adresse der Suchbegriff versteckt. Daher meine Frage: Gibt es eine bessere Suchfunktion/App, die wie z.B. unter Windows das Copernic Dektop Search ALLES findet? Auch auf dem Palm gab es eine solche Volltextsuche über alle installierten Programme und Daten. Android scheint hier zu scheitern, aber dafür gibt es doch hoffentlich eine Lösung?
Viele Grüße,
Gabs
 
  • Danke
Reaktionen: Gabs
Hi, danke für den Tip, aber leider funktioniert der Link nicht (direkt am S2 aufgerufen) und im Market finde ich weder Power Search noch Powersearch...???
 
Gabs schrieb:
leider funktioniert der Link nicht (direkt am S2 aufgerufen) und im Market finde ich weder Power Search noch Powersearch...???
komisch ... hängt der Vater am Galgen ...
Link ist korrekt für mein Defy + im InternetExploder.
und was auf meiner Proleten-Defyne tut, müsste auf Deinem Edelteilchen wohl auch rennen?
kontrollier mal ob bei Dir Market-App in den Optionen auf "Alle Apps" eingestellt ist.

Hersteller ist X-Phone Software mit Möglichkeit zum Direkt-Download.
im Markt hab ich unter "ähnliche Apps" noch ein paar Alternativen gesehen aber nicht ausgetestet.
 
Hmmm, es lag an einer falschen Filtereinstellung im Market. Ich hatte da irgendwann mal die Filter auf "mittel" gestellt, weil ich dachte das würde mir nur einigermaßen gut bewertete Apps anzeigen. Das hat jedoch offensichtlich viele Apps unterdrückt, obwohl sie mit 4 Sternen bewertet waren - oder aber ich habe den Sinn hinter diesem Filter falsch verstanden...
Jedenfalls danke nochmal für den Link, habe es jetzt mal probeweise installiert und dazu noch Aurora, mal sehen was besser ist...
 

Ähnliche Themen

Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.172
Becki-1980
Becki-1980
treptowers
Antworten
6
Aufrufe
511
treptowers
treptowers
B
Antworten
8
Aufrufe
953
569908
5
Zurück
Oben Unten