Grosse Schrift

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Da ich ziemlich dicke Finger habe und auf meinem neuen Flyer auch mal ne Mail schreiben will,habe ich mein Problem damit.Ich habe mir das Programm
"Smart Keyboard Pro"runtergeladen weil ich das gut finde mit den kleinen
ö,ü,ä die man bei der Schrift einstellen kann,(Deutsch ö,ü,ä).Selbst wenn ich den Flyer quer nehme sind die Tasten etwas klein.Jetzt habe ich entdeckt wenn ich"Touch Input"auswähle sind die Tasten ja viel grösser.Nur da kann ich nu mal keine"kleinen
ö,ü,ä)"auf der Haupttastatur einstellen,muss halt einmal umstellen.Ganz so schlimm wäre das ja auch nicht,is halt bequemer.Da ich ja halt mal kein"Profi"bin wollte ich mal fragen ob da jemand mal eine idee hätte mit einer grossen Schrifttastatur mit kleinen
"kleinen ö,ü,ä)"möchte sie mir auch nicht alle runter laden.Für vorschläge wär ich wirklich sehr dankbar!

gruß bamschabel
 
Es gibt jede Menge unterschiedlicher alternativer Tastaturen im Market, für einige kann man auch eigene Layouts anlegen - Smart Keyboard Pro gehört dazu. Ich würde einfach mal auf der zugehörigen Website nachschauen, vielleicht gibt´s da ja schon was passendes.
 
Oder du benutzt eine alternative Eingabemethode wie FlexT9. Ich war diesbezüglich anfänglich sehr skeptisch - aber es klappt erstaunlich gut.
 
@Morgaine
@Deerhunter
Erst mal Dank für Eure antworten
@Morgaine
Morgaine schrieb:
Oder du benutzt eine alternative Eingabemethode wie FlexT9. Ich war diesbezüglich anfänglich sehr skeptisch - aber es klappt erstaunlich gut.
Wie meinst Du das ?Was ist das,bin nicht so firm.

gruß
 
Hallo, bamschabel!

Schau' mal im Android-Market nach. Da findest du eine Beschreibung und Kommentare zum Programm. Auch wird in einigen Kommentaren auf weitere alternative Eingabemethoden hingewiesen, die ich allerdings nicht getestet habe.
 
@Morgaine
Auch nochmal dank für den Tip,ich probier erst nochmal ein paar Testversionen aus.
FlexT9 gibts leider nicht als Testversion
Nochmal Danke

gruß bamschabel
 
Ja, klar, würde ich auch so machen. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass es noch andere Eingabemethoden als irgendwelche Tastaturderivate gibt. Man muss nur bereit sein, sich umzugewöhnen, dann geht's meistens schneller, weil die Tastaturen auf den kleineren Tabbis na, ja, eben doch ziemlich klein sind- :)
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Lucas0511
Lucas0511
C
Antworten
13
Aufrufe
10.875
snoopy3
snoopy3
Zurück
Oben Unten