Bei Auslieferung 3.1 und Market Problem

A

andyp

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hab mir über Amazon ein Transformer gekauft. Als ich es ausgepackt hatte, war schon Android 3.1 installiert obwohl Amazon es immer noch mit 3.0 bewirbt. Hat mich natürlich nicht gestört, jedoch habe ich mir überlegt, ob jemand das Gerät vielleicht schon mal zurückgeschickt und vorher ein Ubdate gemacht hat?

Außerdem habe ich ein Problem mit dem Market:
Nach "Warte auf Download" geht ersteinmal nix mehr weiter. Erst wenn ich unter "Anwendungen verwalten" den "Daten-Cache" vom Market lösche und den Market erneut aufrufe kann ich das App über den jetzt erschienenen Installieren Button Downloaden und installieren. Bei jeder App-Installation ist es das gleiche.

Desweiteren werden mir in der Tegra Zone keine Bilder angezeigt. Weder Icons der Apps noch vorschaubilder. Nur der Text ist da.

Kennt jemand von euch die beshriebenen Probleme und hat eine Lösung

Grüße
Andreas
 
Hallo,
das Problem mit dem Market habe ich auch. Bei mir kommt immer die Meldung "Warte auf Installation". Erst beim 3 oder 4 mal wird die Software downgeloadet und installiert.

Habe mein Transformer auch erst 4 Tage (ebenfalls Amazon). Bei mir war jedoch noch 3.0 drauf und er hat sofort nach dem Einschalten auf 3.1 aktualisiert.

Die Bilder bei der Tegra Zone dauern extrem lange (einige Minuten) trotz schneller Verbindung. Ist bei mir auch der Fall.

Wäre auch über eine Lösung dankbar.

Gruß
Alex
 
Ihr müsst die NVidia Tegra Zone Update-Aktualisierung aus dem Android Market installieren, dann klappt es auch mit den Bildern in der Tegra Zone recht flott.
 
Ich finde nur die NVidia Tegra Zone APP oder meinst du die und das man diese nur Aktualisieren soll?
 
Chaosraser schrieb:
Ich finde nur die NVidia Tegra Zone APP oder meinst du die und das man diese nur Aktualisieren soll?

Richtig, denn die, selbst im ROM vorhanden ist, ist wohl eine etwas ältere Version.
 
die NVidia Tegra Zone app ist in meiner ROM nicht enthalten gewesen...!?
 
Chaosraser schrieb:
die NVidia Tegra Zone app ist in meiner ROM nicht enthalten gewesen...!?

Doch aber nicht in der neuesten Version, darum solltest du dir ja auch das neueste Update aus dem AndroidMarket installieren.
 
BeRo schrieb:
Ihr müsst die NVidia Tegra Zone Update-Aktualisierung aus dem Android Market installieren, dann klappt es auch mit den Bildern in der Tegra Zone recht flott.

........kann ich im Market aber leider nicht finden.

Gruß Gerold
 
  • Danke
Reaktionen: lady_gwenhwyfar und dloregapo

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
M
Antworten
2
Aufrufe
5.656
Richand
R
Zurück
Oben Unten