Inkombatible App downloaden

D

dampflokfreund

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,du könntest mal google bemühen und nach apk datei suchen,denk aber daran das es eine app ist die im market kostet,wenn es im netz umsonst angeboten wird ist es nicht legal.
 
Nein, leider nicht. Könnte man mit einer ROOT App nicht auf den gesamten Market zugreifen?
 
market enabler app? nicht ausprobiert aber davon gelesen.
 
wieselmuff schrieb:
market enabler app? nicht ausprobiert aber davon gelesen.

Hab ich schon ausprobiert. Funktionier leider nicht und ich weiß nicht, was ich da einstellen muss!:huh:

Im Gameloft Store kann man das Handymodell auswähle. Würde das gehen, wenn ich das Droid X auswähle, kaufe und lade? Oder wird das Handy noch überprüft ob es wirklich das Modell ist? Die Hardware der beiden sind ja ziemlich gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Android Siggi
Android Siggi
D
Antworten
1
Aufrufe
1.142
starbright
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.350
Maxilius
Maxilius
Zurück
Oben Unten