X10i mit Gingerbread (2.3.3) rooten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan-do

stefan-do

Dauergast
1.310
wie roote ich denn jetzt das x10i mit 2.33 ?
 
Wenn du dich im X10 Bereich mal ein wenig umschaust...

und z.B. in diesem Unterforum mal die Threadtitel ließt...

Custom-Roms für Sony Ericsson Xperia X10 auf Android-Hilfe.de

wird dir schnell auffallen... das es aktuell zwar [pre-rooted] 2.3.3 Roms gibt... aber unter Anleitung... gibt es noch keine Root Anleitung ;)

Ich denke das wird aber im laufe des tages/der nächsten tage der Fall sein. ;)

Also entweder eines der schon gerooteten Roms via xRecovery (2.1 Stock + root + xRecovery) flashen... oder auf die Möglichkeit zum rooten warten.

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Widukind, lkrys, syphex und eine weitere Person
danke, das ist mir schon alles aufgefallen, wollte aber nur rooten und nicht flashen
 
Wenn dir das schon alles aufgefallen ist... wozu dann der Thread?

In der Regel hat es einen Grund wenn es "nur" pre-rooted Roms gibt... und keine einzelne Root Anleitung. ;)

Also weiterhin warten... oder flashen !!!

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Wenn dir das schon alles aufgefallen ist... wozu dann der Thread?


UKSheep


ich wusste nicht das du mit der frage überfordert warst! ein einfaches geht oder geht nicht hätte auch gereicht.... schließlich war das update erst ein paar stunden raus! und wenn ich nicht flashen will, dann ist das meine sache

kannst schließen oder löschen das thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
UKSheep schrieb:
Ich denke das wird aber im laufe des tages/der nächsten tage der Fall sein. ;)

[...]oder auf die Möglichkeit zum rooten warten.

Du bist gut! DooMLoRD spricht von Monaten...

Best of luck finding an exploit!!!

rageagainstthecage doesnt work
psneuter doesnt work
gingerbreak doesnt work

If u are lucky in few months MAY BE a new exploit might be discovered...
 
Servus miteinand,

das Problem ist nun, dass Gingerbread von Sony einen neuen Kernel und mod. Bootloader "verpasst" bekommen hat. Dies wird natürlich eine Zeit dauern - ich hoffe nicht zu lange - bis wir die gewohnte Methode des Rootens wieder ausüben können.
Ich persönlich warte lieber bis es ein Root gibt. Nun da wir die Möglichkeit haben entweder zu warten, oder aber schon eines der Custom-Roms zu installieren wo bereits Root und XRecovery und vieles mehr enthalten ist, bleibt es jedem überlassen frei nach seinem "Geschmack" mit ungebundenen Händen zu agieren - was will man zu diesem Zeitpunkt mehr?

Frei nach dem Motto: wenns dir gefällt tu es, oder lass es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: UKSheep und lkrys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
1.997
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.144
bildmacher
B
A
Antworten
13
Aufrufe
3.081
girouno
G
Zurück
Oben Unten