Kies lässt sich nicht auf Windows 7 installieren

T

Telefonbomber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo
Habe seit gestern neuen PC mit Windows 7

Wenn ich Kies downloade bekomme ich nach dem Hacken in der Lizensvereinbarung die Meldung

Samsung Kies Install Shield Wizard
Anwendung nciht abbrechen (erfordert Neustart)

Anschließend tut sich nichts mehr.

Woran kann das liegen?

Telefonbomber
 
Hi
Danke für die Mail mit den links

Habe aber in den Threads nicht die Lösung zu meinem Problem bekommen.
Hatte vorher XP und alles hat geklappt.

Ich bekomme im Moment noch nicht mal die Kies-Software auf meinen PC.

Woran liegt das?

Telefonbomber
 
An Kies, das Programm ist ne Katastrophe. Ich hab bei mir Windows XP als zweites OS nebenbei laufen, weil unter Windows 7 garnix ging. Jetzt klappts bei jedem 3ten Versuch... auch nicht grad das Optimum.
 
hast du es evtl mit Rechtsklick auf der exe als Admin ausführen versucht?
 
Telefonbomber schrieb:
Hi
Ich bekomme im Moment noch nicht mal die Kies-Software auf meinen PC.
Wird schwer für ihn da was als Admin auszuführen. Versuchs mal mit nem 2ten OS, was für mich die einzige Lösung bisher ;(
 
Daruzian schrieb:
Wird schwer für ihn da was als Admin auszuführen. Versuchs mal mit nem 2ten OS, was für mich die einzige Lösung bisher ;(

wieso?
Windows 7 Unterstürzt doch die Funktion
"Ausführen als Administrator"
einfach auf der Runter geladenen "exe" Datei Rechts Klick machen und als Admin ausführen!
Man sollte sich natürlich als Admin angemeldet haben und nicht über ein Gast Konto. Das ist so eine Art Schutz Funktion von Windows. Wurde mit Vista eingeführt.
 
Zur Info....
Ich habe natürlich Administratorrechte auf dem PC

Werner
 
Telefonbomber schrieb:
Zur Info....
Ich habe natürlich Administratorrechte auf dem PC

Werner

auch die exe so installiert wie oben erwähnt?
 
ja alles gemacht wie beschrieben.

Fehlermeldung kommt immer wieder

Telefonbomber
 
Telefonbomber schrieb:
Hallo
Habe seit gestern neuen PC mit Windows 7

Wenn ich Kies downloade bekomme ich nach dem Hacken in der Lizensvereinbarung die Meldung

Samsung Kies Install Shield Wizard
Anwendung nciht abbrechen (erfordert Neustart)

Anschließend tut sich nichts mehr.

Woran kann das liegen?

Telefonbomber

Einfach nur ein bischen länger warten ? :rolleyes2:
Ich habe mir auch ein neues Notebook mit Win7 angeschafft und problemlos Kies aaufspielen können - gestern sogar eine neuere Kies-Version :winki:
 
Sonst mal im abgesicherten Modus starten und da dann versuchen zu installieren.
 
Ich hatte es auf meinem Netbook auch drauf, war auch WIN7.

Eigentlich brauchst Du Kies nur um an die Treiber zu kommen, sonst eigentlich nie!
Musik und Fotos kriegst auch so auf das Handy, Kontakte kannst bei Google sichern und updaten mit Odin.
Die Mühe lohnt gar nicht. :)

Die Treiber bekommst auch hier z.B.:
USB Treiber für Samsung S2 Galaxy
 
Die nötigen Treiber hat sich Kies (oder Win ?) bei der Installation selbst geholt.
Da war keinerlei Eingriff nötig :smile:
 
Burki schrieb:
Einfach nur ein bischen länger warten ? :rolleyes2:
Ich habe mir auch ein neues Notebook mit Win7 angeschafft und problemlos Kies aaufspielen können - gestern sogar eine neuere Kies-Version :winki:

Was meinst Du mit einfach etwas länger warten?

Telefonbomber
 
Burki schrieb:
Die nötigen Treiber hat sich Kies (oder Win ?) bei der Installation selbst geholt.
Da war keinerlei Eingriff nötig :smile:

Die Treiber brauche ich doch erst für die Synchronisation mit dem Galaxy S2
Ich bekomme doch noch nicht mal die Software auf den PC:

#Telefonbomber
 
Bei der Kies-Installation kam der Fortschrittsbalken erst nach einiger Zeit in Bewegung.
Treiber habe ich nie selbst besorgt, das ging alles im Hintergrund.
-> schon die zweite Kies Version
-> schon 2 Firmware-Updates über Kies gemacht
Alles ohne Probleme :smile:
 
Moin,
trotzdem kann man zumindest im richtigen Forum posten...
 
Burki schrieb:
Bei der Kies-Installation kam der Fortschrittsbalken erst nach einiger Zeit in Bewegung.
Treiber habe ich nie selbst besorgt, das ging alles im Hintergrund.
-> schon die zweite Kies Version
-> schon 2 Firmware-Updates über Kies gemacht
Alles ohne Probleme :smile:

War bei Dir auch die Meldung wie bei mir???
(Anwendung nicht abbrechen)

Telefonbomber
 
Telefonbomber schrieb:
Zur Info....
Ich habe natürlich Administratorrechte auf dem PC

Werner

Administratorrechte sind unter Windows 7 nicht gleich Administratorrechte; genau genommen ist der Admin Account eigentlich ein erweiterter User Account mit besonderen Rechten, welcher aber noch von einem übergeordneten Admin Account reglementiert wird.


Dies nur nebenbei ...


Wenns nativ unter Windows 7 nicht klappen will, versuchs doch einfach mit dem Kompatiblitätsmodus; damit sollte man problemfrei Kies zum arbeiten bewegen können :cool2:

Damit entfällt die Installation eines weiteren Betriebssystems, 5 Klicks und alles sollte funktionieren :scared: aber auch nur, wenn dein .Net Framework aktuell und installiert ist ;)

Kies läuft nicht ohne installiertes .Net Framework ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.549
FNP24
F
W
Antworten
0
Aufrufe
482
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.047
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten