Android-Market auf dem Tab...

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Auf dem Smarty (HTC-Desire) seh ich übersichtlich, wann welche Apps updatefähig sind, beim Tab irgendwie nicht, erst wenn ich die Apps einzeln anwähle.
Wie kann ich einen Erfahrungsbericht zu einer App schreiben?
Beim Smartphone bekomme ich direkt "meine Erfahrungsberichte" angeboten....

Achim
 
Shakyamuni schrieb:
Auf dem Smarty (HTC-Desire) seh ich übersichtlich, wann welche Apps updatefähig sind, beim Tab irgendwie nicht, erst wenn ich die Apps einzeln anwähle.
Wie kann ich einen Erfahrungsbericht zu einer App schreiben?
Beim Smartphone bekomme ich direkt "meine Erfahrungsberichte" angeboten....

Achim

Updates solltest du normal angezeigt bekommen. Die sind nur jetzt Alphabetisch sortiert aber Updates werden immer oben angezeigt.

Erfahrungsberichte schreiben fehlt mir im Moment beim Honeycomb Market auch.
Ich denke da wird jetzt aber nicht mehr viel kommen, da Ice Cream Sandwich bald vorgestellt und veröffentlicht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: DerKomtur
Danke, dann habe ich wohl einfach noch nicht lange genug im neuen Supermarkt rumgeschnüffelt.

Habe zwar seit über einem Jahr ein HTC mit gefrorenem Joghurt, aber erst seit ein zwei Wochen ein Tab mit Honigwabe 3.1 ...
 
...was mich ja wurmt ist das der Market immer nur im Querformat daherkommt, egal ob das Tablet im Hochformat gesperrt ist (auch bei 3.2). Tzz...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.613
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Zurück
Oben Unten