Windows Lock

D

DerMaurice

Gast
Hallo, ich suche nach einer App, mit der ich mein Windows SO Rechner sperren kann, und nur mit meinem HTC Sensation (Android 2.3.3) wieder entsperren kann, wenn möglich das ganze auch über das Mobile Internet.
Wenn jemand was kennt, bitte posten. Danke.

Gruß DerMaurice

Gesendet über die Android-Hilfe App MIT MEINEM HTC SENSATION
 
Windows SO? Meinst du XP? :flapper:
 
Du suchst also eine "Proximity"-App für Windows! Ob das hier das richtige Forums dafür ist? Schließlich sucht man ja auch keine "Proximity"-Apps für Linux beim Hersteller von Bluetooth- oder WLAN-Gerätschaften, obwohl deren (Netzwerk)Eigenschaften (in der Regel wird ja nur an Hand der MAC überprüft, ob sich ein bestimmtes Gerät mit dem zu "schützenden" Computer verbunden hat) zur "Ver- bzw. Entschlüsselung" des Nutzer-Accounts "herangezogen" werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
M
Antworten
0
Aufrufe
563
mtketelsen
M
T
Antworten
2
Aufrufe
854
thunder1902
T
Zurück
Oben Unten