IS 710c, f oder e ?

J

jollyroger87

Neues Mitglied
1
Moin, bei dem großen Mediensupermarkt mit dem Ring in meiner Stadt verkauft das Incredible S 710e für 400,-. Da mir mein Legend zu klein geworden ist überlege ich nun, es gegen das IS oder das Atrix zu Tauschen. Da der Preis zu wenig vom kleinsten Preis bei den gängigen Preisvergleichportalen abweicht macht mich das jedoch stutzig: Was bedeuten die verschiedenen Buchstaben hinter der 710 ? Es gibt ja wohl auch noch c und f, so steht es auf jeden Fall auf den Orginal Display-Schutzfolien. Ist es wichtig darauf zu achten ? Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie Du auf 710 kommst.
Hab ich noch nie gelesen.

Bei steht unter dem Akku: Model: PG32130
 
S710e müsste die europäische Version sein. Meins heisst auf der Box auch S710e und das Sensation heisst Z710e.
 
VILEDA schrieb:
Keine Ahnung wie Du auf 710 kommst.
Hab ich noch nie gelesen.

Bei steht unter dem Akku: Model: PG32130


Info dazu auch hier:

Menü-> Einstellungen-> Telofoninfo-> Telefon-Identität unter Modelnummer stehts...
 
  • Danke
Reaktionen: VILEDA
Europäisch klingt gut, auch wenn mir weder für f noch für c (vllt China?) der Rest einleuchten würde. Viel Dank :) Die 710 taucht in der Modellbeschreibung jenes Ladens auf: HTC INCREDIBLE S BLACK 710E
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
938
klocke
K
revilo69
  • revilo69
Antworten
4
Aufrufe
1.853
Tim2011
Tim2011
S
  • Stevotion
Antworten
7
Aufrufe
2.317
Stevotion
S
Zurück
Oben Unten