Benachrichtigungston verstellt sich

C

Coke_AA

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben
Ich habe seit einigen Tagen ein (kleines) Problem mit meinem Desire S.
Hatte als Benachrichtigungston "Zing" eingestellt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass dieser nicht mehr kommt, sondern ein anderer(immer der selbe). Auch wenn ich den Benachrichtigungston neu einstelle bleibt es bei dem, den ich nicht will.
Weiß jemand, woran das liege kann?


 
Ja, Danke.
Der SMS-Ton ist wirklich anders eingestellt. Aber wie kann ich den nun verstellen? Bisher war er immer gleich mim Nachrichtenton.
 
Coke_AA schrieb:
Ja, Danke.
Der SMS-Ton ist wirklich anders eingestellt. Aber wie kann ich den nun verstellen? Bisher war er immer gleich mim Nachrichtenton.

Ich glaub wenn man einmal den Ton über die SMS-Anwendung/Einstellungen eingestellt hat, dann wirken sich Änderungen nur noch über diese Einstellungen aus. Über Personalisierung/Töne wird zwar anschl. der richtige Ton angezeigt, aber nicht abgespielt...:confused:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.802
FendtPilot89
F
aandroidd
  • aandroidd
Antworten
2
Aufrufe
1.701
OJK
O
O
Antworten
7
Aufrufe
25.534
Orthografixer
O
Zurück
Oben Unten