Bald weitere Android-Tablets von HANNspree?

Hallo,

aber doch nicht mit den technischen Daten wie die dort aufgeführt sind. Schon garnicht mit Android 2.2

Grüße
Fabian
 
‪Hannspree Night of the jumps in Hamburg and Munich‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Auch wenn das OT ist, aber die Jungs sind ganz schön krank.

Grüße
Fabian
 
unter HANNS pad - find yourself in Hannspree Global gefunden

Handbuch: pdf (5,3MB)

wesentliche Unterschiede auf die Schnelle:

andere CPU: TI OMAP 3630, 1GHz
Kopfhörer: mit FM ANT feature enabled
USB: Micro USB battery charging function
Webcam: 1600 x 1200

Display Inch 25.65 cm / 10.1''
Platform Operating System: Android2.2
Processor: ARM Cortex A8
Chipset:
TI OMAP 3630, 1GHz
Memory: LP DDR II type 512MB Storage eMMC4.4 -- 8G
Card reader Micro SD × 1
Video Graphic Dedicated 2D/ 3D graphics hardware accelerator
Support Image Format BMP/GIF/JPG/PNG
Support Audio Format MPEG 1 Layer 1/2, Audio MP3
Support Video Format MPEG 1 Video/MPEG 4 Video/ H.264
Panel Type 1 Channel LVDS, LCD Panel with LED Backlight
Resolution
1024 × 600, 16:9
Support Color 262K colors (RGB 6-bit)
Touch Screen Projected Capacitive Type
WLAN WLAN (802.11 b/g/n)
Bluetooth Bluetooth 2.1 + EDR Webcam 2.0 M w/ISP (1600 × 1200)
G Sensor Supported 3D Yes
3 Axis Accelerometer Yes
Adaptor AC 100V ~ 240V, DC 5V/2A, 10W Max. Output
Headphones Yes, 3.5mm Jack × 1, Stereo Out & Mic-in Combo, FM ANT feature enabled
Microphone Built-in
USB Micro USB × 1 (USB 2.0), DC 5V/0.5A IN for battery charging function
Speaker Stereo Speakers 0.7W × 2
Function Control Keys Hard key: Power; Touch key: Home, Menu, Back, Volume
LED Indicator Charging is blue color, full Charging is off.
Earphone Max. Volt Setting, Earphone Output > min.@75mV ~ max.@150mV, Load@ 32 ohms, S/N: <= -60db

LED Indicator
Power On:
Green
Battery: Charging is Red, Full Charged is Green.
Wire: Wire on is Green

Power Battery: Polymer ATL battery cell*4, 9600mAh (35.5W/hr)
Nominal Voltage: 3.7V
Dimension
(W*D*H) 258 × 176.5 × 12 mm
Net weight 700 g w/o Accessories

Accessories USB Cable ×1, Micro USB (male) to PC USB (female), User Manual, Quick Start Guide, Warranty Card, Memory Card (Micro SD Card, 8GB (for EU Region only))

Software Included Clock, Photos, Media Player (Music, Video) , Web Browser (Android Native Chrome Browser), News (Data Base: Google), Facebook (Widget), YouTube (Widget), Twitter (Widget), Weather (Widget, Data Base: Google), Premium Photo workshop , To Do List, Calender, Calculator, Camera, e-Book, Adobe PDF Reader, APP Center (Android PIT), Libreka, Email, Sound Recorder, FM Radio, ES File Explorer, Handwriting, DLNA, Opera Browser
 
Also wo jetzt genau beim SN10T2 die Verbesserungen gegenüber der T1 sein sollen, erschließt sich mir nicht. Ab dem T3 mit höherer Auflösung und Android 3.0 mag das besser sein, aber dann ist es auch schon wieder eine Preisfrage. Honeycomb läuft bei uns immerhin auch und die Hardwarebeschleunigung wird auch noch kommen.
 
hannsman schrieb:
Also wo jetzt genau beim SN10T2 die Verbesserungen gegenüber der T1 sein sollen, erschließt sich mir nicht. Ab dem T3 mit höherer Auflösung und Android 3.0 mag das besser sein, aber dann ist es auch schon wieder eine Preisfrage. Honeycomb läuft bei uns immerhin auch und die Hardwarebeschleunigung wird auch noch kommen.
Ist aber trotzdem ganz schön günstig. Kostet bei bestmid.com nur 169,- Dollar.
 
gelöscht / Doppelpost (sorry, hier hing das Internet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen da nicht noch an die 30 EUR Versandkosten aus China oder Taiwan oder von woher die die Tabs schicken + deutscher Zoll mit Umsatzsteuer dazu?
 
Wo ihr so überall Tablets einkauft ...
 
Auslender schrieb:
Hallo,

Neue HANNspree modell ist schon fertig......
Das sieth wie ernsthafte und langfristiege Konkurrenz für Apple Archos und Co

HANNS pad (SN10T2) Design Concept(HANNS pad) - find yourself in Hannspree Global

Single Core, 1024er Auflösung und die lahme Tap n Tap Oberfläche sind keine Konkurrenz für niemanden. (Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum die sowas überhaupt auf den Markt bringen wollen.)

Spätestens mit der nächsten Tablet-Generation der großen Hersteller (-> November) werden die Preise für die erste Generation nochmal kräftig sinken. Ich schätze mal, das Transformer oder das Iconia wird es dann für deutlich unter 300 Euro geben.

Meiner Meinung nach hat das Gerät da oben keine Chance auf dem Markt.
 
Gibt es zum SN10T3 schon einen genaueren Termin bzw. Preis?
 
Ich finde es gut, dass sie weitermachen und neue Modelle entwickeln. Habe mir mein Hannspad aufgrund der guten Tipps hier gekauft und bin nach wie vor vom Preis-Leistungs-Verhältnis total begeistert. Wenn Hannspree in diesem Preissegment weiter machen, dann sind sie immer eine Alternative.
 
Sehe ich auch so. Allerdings habe ih auch die Preise auf dem Screenshot gesehen. das T3 für 449Euro ist dann beim Preis/Leistungsverhältnis ganz unten mit dabei! Und das T2 ist eher eine abgespeckte Version vom T1. Würde das T3 aber gutheißen, denn dann könnte man das Honeycomb portieren und somit ggf. die Hwb schneller aufs T1 bekommen;)
 
gion schrieb:
Sehe ich auch so. Allerdings habe ih auch die Preise auf dem Screenshot gesehen. das T3 für 449Euro ist dann beim Preis/Leistungsverhältnis ganz unten mit dabei!

Eben. Einige scheinen zu vergessen, dass die aktuellen Preise für unser geliebtes Hannsi Ausverkaufspreise sind.

gion schrieb:
Würde das T3 aber gutheißen, denn dann könnte man das Honeycomb portieren und somit ggf. die Hwb schneller aufs T1 bekommen;)

Das T3 hat eine andere CPU. Wird also nicht viel nützen.
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Eben. Einige scheinen zu vergessen, dass die aktuellen Preise für unser geliebtes Hannsi Ausverkaufspreise sind.



Das T3 hat eine andere CPU. Wird also nicht viel nützen.

Laut dieser Quelle nicht:
Hannspree SN10T2 and SN10T3 Android tablets on their way to market - Pocket-lint

Da hat das T2 (also die "schlechte" T1-Version) den Texas Instrumental Kern. Und das T3, genau wie das T1, einen Tegra 2 Kern. Drunter steht auch nochmal Android 3.0. Und das würde uns die Treiber liefern :flapper:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.631
ricobreiter
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
neoprana
  • neoprana
Antworten
0
Aufrufe
1.046
neoprana
neoprana
Zurück
Oben Unten