Hab mein Sgs zu 99% zerschossen kann noch jemand helfen?

BertsSgS

BertsSgS

Neues Mitglied
2
Hallo liebe leser,
ich habe die inoffiziele 2.3 android version drauf gehabt bis dahin alles bestens
+ dieses colla rom was man hier mal flashen konnte sorry so gut kenn ich mich dann doch nicht aus:mad2:
nun habe ich das sgs aber über das clockwork recovery menü gewiped und es ging nicht mehr an und ist im bootloder modus hängen geblieben dannach bin ich immernoch ins recovery menü gekommen hab es nochmal gewipt und nach dem das nicht ging bn ich auf restore gegange usw und habe das letze wieder hergestellt und jetzt geht fast garnichts mehr es bleibt gleich bei der weißen schrift hängen...
ich komme zwar noch ins recovery menü aber von da schlägt jetzt auch alles fehl das heißt es läst sich nicht mehr wipen usw
in den downloadmodus komme ich zwar auch aber mein pc also genauer gesagt odin erkennt mein sgs nicht mein pc hat vorher auch keine usb verbindung mehr erkannt darum wollte ich es auch als allererstes wipen ...

ich hab iwie alles falsch gemacht bin grad völlig verzweifelt
ich hoffe es versteht jemand iwie das problem und kann mir helfen ich habe auch 1000 dank
 
Einfach den USB-Treiber für das Galaxy installieren und in den Downloadmodus gehen und erneut per Odin flashen.
Oder: Ich denke mal du hast die "Colla" Rom per CWM installiert. Kannst es einfach noch mal per CWM probieren.
 
Samsung Treiber auf deinem PC installiert? Wenn du ins Recovery und in den DL Modus kommst, ist dein Phone noch zu retten.

Ich würde jetzt die 3 teilige JPU von Samfirmware mit Pit und Repart über Odin flashen.
 
Wenn nur die USB Verbindung nicht mehr erkannt wird, dann probier andere USB Ports durch. Rechner durchstarten und nochmal ein paar Ports probieren kann auch nicht schaden. Wenn das nicht hilft, dann installier die Treiber, wie schon genannt, nochmal neu.

Wie du eine Firmware im Download Modus neu flashst, das steht in ca. 100 Anleitungen.
 
Stifty schrieb:
Samsung Treiber auf deinem PC installiert? Wenn du ins Recovery und in den DL Modus kommst, ist dein Phone noch zu retten.

Ich würde jetzt die 3 teilige JPU von Samfirmware mit Pit und Repart über Odin flashen.


Mach es so wie von Stifty beschrieben, dann ist dein SGS im nu wieder flott...so schnell geht da nichts kaputt:)
 
okay danke schonamal euch beiden aber nochmalerweise waren die treiber bis vor kurzem auf dem pc aber iwie erkennt er das handy nichtmehr wo finde ich jetzt die treiber die hat hat es doch sonst beim anschließen von alleine installirt nicht ?? bitte um link oder so wäre echt nett
 
BertsSgS schrieb:
okay danke schonamal euch beiden aber nochmalerweise waren die treiber bis vor kurzem auf dem pc aber iwie erkennt er das handy nichtmehr wo finde ich jetzt die treiber die hat hat es doch sonst beim anschließen von alleine installirt nicht ?? bitte um link oder so wäre echt nett

nicht danke sagen, dafür gibt es den DANKE Button...:)

Bei mir meckert mein PC auch immer daß keine Treiber da seien...und ich kann mit Odin trotzdem flashen...
Fahr den PC mal runter und wieder hoch...
 
Zwerkel schrieb:
Guckst Du hier:

Froyo Installation | Boogieman

Da wird Dir geholfen. Mach Dir keine Sorgen, kaputt ist da zu 99% nix :cool2:

USB Treiber bekommst Du hier:
USB Driver for Galaxy S - www.hardwarezone.com.sg

dankeschön flashen weiß ich wie aber der treiber link ist nicht gültig kommt immer auf englisch gibts noch nen anderen link??

casakorte schrieb:
nicht danke sagen, dafür gibt es den DANKE Button...:)

Bei mir meckert mein PC auch immer daß keine Treiber da seien...und ich kann mit Odin trotzdem flashen...
Fahr den PC mal runter und wieder hoch...

ne das problem ist schon länger da keine ahnung wieso er das handy nicht erkennt ich brauch einfach nochmal die treiber iwie
ja ich weiß den danke button bekommt bei mir jeder der geholfen hat wenn es wieder lebt:smile: aber ich hab wieder hoffnung:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BertsSgS schrieb:
dankeschön flashen weiß ich wie aber der treiber link ist nicht gültig kommt immer auf englisch gibts noch nen anderen link??

Ich machs mal auf die freundliche Art ... guckst Du oben der Link, ist jetzt geupdatet.

Der andere Weg ist hier... Let me google that for you :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Zwerkel schrieb:
Ich machs mal auf die freundliche Art ... guckst Du oben der Link, ist jetzt geupdatet.

Der andere Weg ist hier... Let me google that for you :flapper:

ja danke hab ich installiert aber mein handy wird immer noch nicht weder vom pc nnoch von odin erkannt:huh: wie kann das sein??
 
Kabel defekt? USB Anschluss am Handy zerstört (eher unwahrscheinlich)?
USB Port am PC defekt? Treiber nicht richtig installiert? ...

Du merkst, Fehlerquellen gibt's genug.

Am besten ist, du startest Deinen Rechner neu, und installierst dann KIES. Das hat den bringt den orginalen Treiber mit. Bei Flashvorgang mit ODIN aber unbedingt KIES beenden.
 
Zwerkel schrieb:
Kabel defekt? USB Anschluss am Handy zerstört (eher unwahrscheinlich)?
USB Port am PC defekt? Treiber nicht richtig installiert? ...

Du merkst, Fehlerquellen gibt's genug.

Am besten ist, du startest Deinen Rechner neu, und installierst dann KIES. Das hat den bringt den orginalen Treiber mit. Bei Flashvorgang mit ODIN aber unbedingt KIES beenden.

usb treiber sind anscheind nicht richtig installiert jetzt kamm beim 2 und 3,4 veruch was not completet also es liegt erstmal nur an den treibern iwie lassen die sich nicht installieren:huh:.
Ich komm mir grad sau dumm vor was ach ich könnte ich falsch machen?? ich brauch glaub ich ne schritt für schritt anleitung um diese blöden treiber richtig zu installieren ?? iwie komisch hier und wegen Kies das hab ich vorhin erst aktualiesiert naja ich start erstmal pc neu und download kies neu und schreib gleich wieder rein danke schonmal alle für eure hilfe (danke button gibt es wenn ichs wirklich wieder hin bekomme:smile:)
 
wie schon geschrieben, intallier dir kies neu, das bringt die original treiber mit
 
Wenn dir das Gerät im Geräte-Manager angezeigtb wird dann wähle doch mal manuell die treiber aus. Das hatte bei mir geholfen.
 
BertsSgS schrieb:
usb treiber sind anscheind nicht richtig installiert jetzt kamm beim 2 und 3,4 veruch was not completet also es liegt erstmal nur an den treibern iwie lassen die sich nicht installieren:huh:.
Ich komm mir grad sau dumm vor was ach ich könnte ich falsch machen?? ich brauch glaub ich ne schritt für schritt anleitung um diese blöden treiber richtig zu installieren ?? iwie komisch hier und wegen Kies das hab ich vorhin erst aktualiesiert naja ich start erstmal pc neu und download kies neu und schreib gleich wieder rein danke schonmal alle für eure hilfe (danke button gibt es wenn ichs wirklich wieder hin bekomme:smile:)

nein das gerät wird nirgends auf dem pc angezeigt ich habe kies neu von der samsung seite runtergeladen und installiert dannach mein handy wieder in den downloadmodus gesetzt angesteckt und es erscheint nirgenswo nicht im gerätemanager und erst recht nicht in kies:sad:
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten