Handy kaputt?? hilfe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iisabella

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Und zwar habe ich eine ganz dringende Frage,
ich habe vor 2 Tagen das Handy Samsung galaxy s geschenkt bekommen, was mir aus DUBAI mit gebracht worden ist, nun blöderweise war da kein deutsch drauf. Mein Bruder hat versucht so ein 'update' drauf zu machen, dann ist mein pc ausgegangen & auf mein Handy war so ein Symbol mit Handy pc & so ein dreieck. Am nächsten Tag versuchten wir es nochmal, doch Dan ging mein Handy komplett aus, mein Bruder meinte es liegt am Akku, nur mein Handy kann Garnichts mehr, kein Akku laden, nicht angehen nichts :( & auch nicht diese drei tasten Kombination. Was tun? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • Xeddon
Antworten
0
Aufrufe
1.709
Xeddon
X
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.750
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten