Universal Aluminium Ständer

Mobile Stand-Universal Aluminium Ständer für Tablet/Ipad/2/Handy/digitalen Bilderrahmen


  • Eigenschaften & Vorteile:
  • sehr edles Design aus Edelstahl gefertigt passt in jedes Wohnzimmer oder auf jeden Schreibtisch
:D

Und wenigstens gummiert, damit am Tab keine Beschädigungen entstehen?
Kann ich nicht richtig erkennen.
 
denke schon. Ansonsten Kaugummi ;)

Hast recht, bin ich jetzt auch etwas ratlos. Ist es nun Aluminium oder Edelstahl ???
Nunja, egal. Hauptsache rostet nicht :D
Praktisch ist es allemal. Besser als das stinkende Samsung Case das mir laufend auf dem Tisch mit Klatsch auseinanderklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Alu wäre bestimmt besser, weil leichter.
Wenn keine Gummierung dran ist, ist es ja auch kein Problem zu modifizieren.

Kannst ja berichten :)
 
Klasse Testbericht mit schönen Detailfotos. Ich freue mich schon auf das Teil. :)

Zu dem Sucker Stand. Sowas hab ich schon im Klo stehn!
 
Hab ich auch auf dem Klo, aber mein Tab ist zu klein dafür ... :-D
 
Ich habe den hier: K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks. Sehr praktisches und stabiles Teilchen. Gut zusammenzuklappen und somit auch gut transportabel. Und da meine olle Bluetoothtastatur aus Windows Mobile Zeiten funzt, ist mein Schläppi so gut wie arbeitslos geworden :)
 
digi1 schrieb:
Hab ich auch auf dem Klo, aber mein Tab ist zu klein dafür ... :-D

Ihr macht so ein alltägliches Werkzeug wie das Tab ziemlich wichtig.
Ich muß das Aufstellen nicht mit Schickimicki zelebrieren, sondern brauche einfach nur was leichtes, günstiges und effektives ;)
 
Ich nutzte das original Dock. Ist schon wegen der Anschlüsse wichtig. Nur damit bekommst Du eine Verbindung mit dem Fernseher soweit ich weiß.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.143
Tina1990
T
R
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Ruesch
R
U
Antworten
10
Aufrufe
2.238
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten