Zeigt eure Homescreens :)

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Solch einen Thread gibts ja im DS-Forum noch nicht also mach ich mal einen auf!

Am meisten Sinn macht es wenn ihr die verwendeten Apps, Widgets und Icons aufzählt!

Ich habe den Launcher Pro, Simi Clock und Simple Text für die Dock-Icons verwendet:

2e681fc.jpg
 
so sieht meiner aus:

screenshot_3.png


die apps sind:

kontakte, uhr klein, akku widget HTC
widgets für mobilnetz, gps, bluetooth und helligkeit
sprachsteuerung, shortcut zu meiner frau zuhause und mobil, widget "falscher anruf"
widget "trafficmonitor"

das ist so das wichtigste auf einen blick.
 
sieht schick aus, mir gefällt es . . . war auch gleich neugierig wie das geht . . . und da gehört verdammt viel Arbeit rein und ein Gefühl dafür, was ich leider nicht habe
 
Hast du dein DS rootet? Kannst du Screenshots machen?
 
Nein, dazu muss man das DS nicht rooten. Klappt zum Beispiel mit MyPhoneExplorer vom PC aus.
 
Adonay schrieb:
Stimmt daran hätte ich nicht gedacht...


Na dich! ;)

Achso, das war gerade nicht so ersichtlich :) Nein, dazu braucht man kein Root. Aber einige Apps, die nicht kostenlos sind. Man munkelt aber, das es da Möglichkeiten gibt dran zu kommen ;)

Die Uhr habe ich übrigens nicht, sonder "SiMi Clock", die passt perfekt zum "Simple Calendar", Minimalistisches Musik-Widget ist "Phantom Music Control".

Also ich sags euch, das Teil ist nicht gerade mal so eingestellt :) Das dauert lange. Ich kann euch aber eine deutsche Anleitung schreiben, wer der englischen Sprache nicht mächtig sein sollte^^

Hier noch mehr Screens (nicht von mir):
xda-developers - View Single Post - Post your Home Screen **BE APPROPRIATE**
 
Was mich sehr wundert: das Icon ganz links im Dock ist doch für den AppDrawer, warum hat das dann ein Haus als Symbol :confused:

julescain schrieb:
Ich kann euch aber eine deutsche Anleitung schreiben, wer der englischen Sprache nicht mächtig sein sollte^^

Wenn du zeit und lust hast, würden sich bestimmt viele drüber freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Adonay schrieb:
Was mich sehr wundert: das Icon ganz links im Dock ist doch für den AppDrawer, warum hat das dann ein Haus als Symbol :confused:



Wenn du zeit und lust hast, würden sich bestimmt viele drüber freuen!

BÄM! Hab im Theme-Topic nen posting gemacht :)

Naja weil man bei drücken des icons auch zum "Homescreen" zurückspringt. Auf jedem Screen ist das Icon unterschiedlich. Der AppDrawer öffnet sich nur mit nem swipe. Guck dir mein Tut an, dann wird das ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
julescain schrieb:
Naja weil man bei drücken des icons auch zum "Homescreen" zurückspringt. Auf jedem Screen ist das Icon unterschiedlich
Asö naja hatte mich schon gewundert...

Haste gut gemacht das Tut :thumbup:

So ich geh dann mal arbeiten -.-
 
Ich habe vor kurzem mycolorscreen.com entdeckt. Ein Portal um Homescreens hochzuladen und quasi zu teilen. Sehr cool um sich z.B. Inspirationen zu holen.
Natürlich ist es momentan in der Betaphase. Ich hab jedenfalls zwei Einladungen zu vergeben. Bei Interesse einfach pn an mich.
 
  • Danke
Reaktionen: stoeppy
Der Homescreen ist die neue HTC Sense 3.5 Oberfläche. Ich glaube die kann man (noch) nicht als Stand-Alone installieren.
Musst du wohl die komplette ROM nehmen.
 
Ok.Dachte ich mir schon.Schade.
 

Ähnliche Themen

PerfectDrug
  • PerfectDrug
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
15.630
Mxoc
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.308
Hill1100
H
K
Antworten
2
Aufrufe
932
Kallia
K
Zurück
Oben Unten