Chemnitz (Sachsen)

iZodiac

iZodiac

Stammgast
67
Jemand der aus Chemnitz und Umgebung kommt?
 
Jop Du bist nicht alleine bin auch Chemnitzer^^
 
Ich bin aus Reichenbach bei Chemnitz.:)
 
Cool :)

Los, Android'der Treffen :'D
 
Ich bin e Vochtländer, quasi um de Egge ;-)

Aber eine Usergroup gabs schonmal zu windowszeiten (lang ist es her) ...
 
Abend,nächster Treff in Chemnitz am 30.08 Eiscafe Temmler 19.00 Uhr. Wenn einer kommen möchte.

Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Abend,nächster Treff in Chemnitz am 30.08 Eiscafe Temmler 19.00 Uhr. Wenn einer kommen möchte.

Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk

Wieso nich im Turmbrauhaus?^^
 
Ich denke, weil es schon immer im Eiscafe war?
 
Fisco83 schrieb:
Ich denke, weil es schon immer im Eiscafe war?

Da war Android-Treffen ? Verdammt, warum sagt mir keiner was? :rolleyes2:
 
Nee, kein Androidtreffen, aber ich kann mich noch zu Windows Mobile Zeiten an den Ort erinnern ...
 
Da kennen wir uns wo!? War da am Anfang auch mit .....bin am 30.08 da.

Gruß Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wir kennen uns nicht, da mir chemnitz leider immer etwas weit weg war (um die 80km). Aber als alter ppc-welt-user bekommt man halt mit, wo in der Gegend was los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ich bin am 30.8. auch in Chemnitz.^^ Mal gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Abend, schade am 30.08 kann ich nicht bin da 1 Woche Unterwegs....aber Grüße an alle die Zeit haben und da sein können.....

Gruß Peter
 
Ich bin am 30.8 sowieso in Chemnitz, da ich in Reichenhain wohne :D
 
Heute Abend Turmbrauhaus Champions League!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Abend alle hoffe das ich es diesmal schaffe:

User-Treffen
Das nächste Treffen des Club Pocket PC Chemnitz findet am:​
27. September 2011
statt, wie immer im:​
Eiscafe Temmler
Zschopauer Straße 178-180
09126 Chemnitz
Geplanter Beginn ist 19:00 Uhr. Das Cafe selbst ist eigentlich gut zu finden, es befindet sich Stadtauswärts gesehen auf der rechten Seite, direkt nach einer Ampelkreuzung. Parkplätze findet Ihr entlang der Zschopauer Straße oder dierekt hinter dem Cafe.

Also dann bis bald!


Gruß Peter:thumbup:
 
In 2 Tagen? Ich glaub da komm ich auch mal vorbei x)

Nur mal der Interesse halber, wie alt sind die Anwesenden denn eigentlich alle so? :D
Nicht das ich dann total verwirrt da steh :D
 
Alles Mittelalter ....aber schon ok ...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Lustig. Ich bin 15 :o
 
Zurück
Oben Unten