Frage zum Danger SPL

V

V1P3R

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
ich wollte nur mal kurz fragen ob meine spl die neuste danger/enginer spl ist ? Und was bringen mir neuere spl's `?
1.33.0005

mfg
 
Den SPL kenne ich nicht. Meinst du vll. 1.33.2005?
 
  • Danke
Reaktionen: Manatarms
Einen neueren "Danger SPL" gibt es nicht. Man könnte höchstens den SPL von Crios als Weiterentwicklung sehen, weil er modifiziert ist, um OTA Updates einspielen zu können.

Wenn du aber eh nur Custom-ROMs nutzt, bringt es dir nix.
 
Für das Magic wird im Übrigen kein Danger SPL benötigt. Also geh keine unnötigen Risiken ein.
 
Wishu schrieb:
Für das Magic wird im Übrigen kein Danger SPL benötigt. Also geh keine unnötigen Risiken ein.

Habe es so gekauft ;)
Okay danke leute ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.420
thekk
T
Oggy1
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Steppo
Steppo
S
  • sd00
Antworten
6
Aufrufe
1.268
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten