Suche "gehackte" Kamera.apk

P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi

Ich habe mein SGS auf JVR geflasht und suche jetzt wieder die gehackte Kamera Software wo der Power Schalter zum ausführen der Kamera verwendet werden kann.

Ich habe es mit SGS Tools versucht, aber hier kommt immer die Fehlermeldung "Busbox fehlt", ist aber richtig installiert :confused: .


Kann jemand die gehackte Kamera.apk hochladen? Wo liegt die originale, damit ich die mit Root Explorer ersetzen kann?
 
PJF16 schrieb:

Es ist jetzt eh schon zu spät... nachdem er diesen Vorgang ausgeführt hat und die Fehlermeldung kam, ist seine Camara.apk schon nicht mehr als installiert im System eingebunden... sprich im Menu auch schon nicht mehr vorhanden...

Herzlichlichen Glückwunsch, und willkommen im Club der Kamaralosen unter den SGS Nutzern... Ihre Clubkarte stellen wir Ihnen in den kommenden Tagen zu!
 
Hab jetzt nochmal alles neu geflasht. Die kamera funktioniert wieder, aber dennoch hätte ich gerne eine funktionierende gehackte Kamera.

Ist das irgendwie möglich?
 
pavian schrieb:
Hab jetzt nochmal alles neu geflasht. Die kamera funktioniert wieder, aber dennoch hätte ich gerne eine funktionierende gehackte Kamera.

Ist das irgendwie möglich?

Hey, schau mal hier

xda-developers - View Single Post - [MOD][ODEX/DEODEXED][JVB/JVK/JVH/JVO/JVP/JVQ/JVR] Tiny Modifications by $ / Stock+

Da ist die Hacked Kamara schon intergriert... allerdings verändert dieses Zip File nen bissel mehr was aber absolut geil aussieht und auch nette Kleinigkeiten mitbringt die man nicht mehr missen möchte...

Habs eben bei mir drüber installiert über die zerschossene Kamara (hab sie 2x geschrottet weil ichs gleich nochmal probieren musste über SGS Tools *arrrg* ) und hab damit also gleich mehrere Fliegen mit einer klappe geschlagen..

sch*** jetzt kann ich die Finger nicht mehr vom SGS lassen, weils irgendwie zu nett aus sieht *gggg*
 
gibt es irgendwo auch nur die hacked camera, ohne den rest?

edit: hab gesehn, dass man die camera ja einfach aus dem zip rauskopieren kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
djatcan schrieb:
Hey, schau mal hier

xda-developers - View Single Post - [MOD][ODEX/DEODEXED][JVB/JVK/JVH/JVO/JVP/JVQ/JVR] Tiny Modifications by $ / Stock+

Da ist die Hacked Kamara schon intergriert... allerdings verändert dieses Zip File nen bissel mehr was aber absolut geil aussieht und auch nette Kleinigkeiten mitbringt die man nicht mehr missen möchte...

Habs eben bei mir drüber installiert über die zerschossene Kamara (hab sie 2x geschrottet weil ichs gleich nochmal probieren musste über SGS Tools *arrrg* ) und hab damit also gleich mehrere Fliegen mit einer klappe geschlagen..

sch*** jetzt kann ich die Finger nicht mehr vom SGS lassen, weils irgendwie zu nett aus sieht *gggg*

die anderen veränderungen sehen ja ganz gut aus. aber die durchsichtige statusbar geht gar nicht.
kann mir jemand helfen die alte originale vom darkyrom zu installieren?
 
ich denke er hat die camera.apk schon ;)
 
Sorry, hab ich danach erst bemerkt...
 
@pavian: hast du denn die darky 10.2 drauf, oder ficetos jvr base?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
5
Aufrufe
1.602
biftekaki
B
S
  • Gesperrt
  • skipper-pit
Antworten
4
Aufrufe
1.294
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten