HTC Evo 3D Sprint Version in Deutschland benutzbar

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hi Leute,

kurz und knapp:
Würde gerne wissen, ob man ein Sprint Evo 3D in Deutschland mit ieiner Sim nutzen kann?


Gruss beafraid
 
Hi.

Nein, das HTC Evo 3D Sprint nutzt eine andere Netzwerktechnik (CDMA).

Gruß
Webster
 
Hallo,

Das heisst, wenn ich von Sprint ein gerät habe, dann kann ich das im roming nicht nutzen?

gruss
 
Kibica schrieb:
Hallo,

Das heisst, wenn ich von Sprint ein gerät habe, dann kann ich das im roming nicht nutzen?

gruss

Du kannst es nicht nutzen da die Techniken für die Sende/Empfangs Funktionen komplett andere sind. Auch nicht im Roming.

Ich glaube dass CDMA Geräte nicht einmal eine Simkarte haben. Da bin ich mir jetzt aber nicht zu 100% sicher.
 
Ja, kommen ohne Sim-Slot!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten