Android 2.1 auch für RedBull RBM2

Hectic

Hectic

Stammgast
157
Es ist bestätigt! Das Huawei U8230 (auch RBM2 genannt), wird ende März das Update auf 2.1 erhalten.

Sehr geehrtre Kunde:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Ende März kommt Android 2.1 für das RBM2.



Mfg

Ihr Huawei Team




From: Christopher P. [mailto: ...@gmail.com]
Sent: 2010年2月12日 1:30
To: austria@huawei.com
Subject: Huawei U8230


Somit wäre die Ausrede von G1 mit "zuwenig Speicher für 2.1" auch vom Tisch, da das RBM2 auch nur gute 512MB (oder weniger) hat.
 
Hectic schrieb:
Somit wäre die Ausrede von G1 mit "zuwenig Speicher für 2.1" auch vom Tisch, da das RBM2 auch nur gute 512MB (oder weniger) hat.

Nein ist sie nicht, denn das Pulse ist anders Partitioniert und hat mehr Speicher vorgesehen für die Systempartion als es beim G1 der Fall ist! ;)

Gruß

Alef
 
Moin,

ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber ist das Pulse nicht ein U8220 Gerät?

bye!
 
sbx schrieb:
Moin,

ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber ist das Pulse nicht ein U8220 Gerät?

bye!

hab gemerkt dass ich in der falschen kategorie bin...
man kanns aber nicht verschieben :O
 
ja, naja leider gehts nur in eine richtung...
wir mit 8230 können mit pulse sachen nichts anfangen. ;) leider...
 
Hab den Thread mal nach Sonstige Handys verschoben ;)
 
Da es sich beim 8230 um den oem ableger des pulse handelt ist es egal fûr welches handy das update erscheint, dank modaco sollte es innerhalb kürzester zeit portiert werden. Freu mich schon auf das update und vorallem darauf, wo es zuerst erscheint.
 
HMM, das 2.1 ist immer noch nicht da :confused:
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
139
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
301
Sh0X31
Sh0X31
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
265
silvio.elis
silvio.elis
Zurück
Oben Unten