Taschenlampe

Toxic_Instinct

Toxic_Instinct

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Gibt es überhaupt noch eine funktionierende app für die Kamera led vom tab? Hatte mal eine aber die ist leider beim update auf 2.3 verloren gegangen.

Gruß tox

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welche hattest du? bisher such ich mir nen ast. ich habe noch keine gefunden die funktioniert
 
Das ist es ja. Ich weiß es nicht mehr. Weiß nur noch das es ein grünes Symbol hatte. Finde es aber selbst nicht mehr. Die anderen laufen entweder gar nicht oder lassen das blitzlicht nur kurz aufleuchten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster und axel.defy
Ah. Wunderbar danke. Funktioniert einwandfrei.

Gruß tox

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die Tiny App geht auch bei 2.3.3 fast einwandfrei.
Fast heißt hier, etwas verzögertes einschalten der LED (1-2Sek)

Auf meinem Defy geht es damit sofort.
 
Erwin-M. schrieb:
die Tiny App geht auch bei 2.3.3 fast einwandfrei.
Fast heißt hier, etwas verzögertes einschalten der LED (1-2Sek)

Auf meinem Defy geht es damit sofort.

Ja das habe ich gestern gemerkt xD. Dachte erst: hm geht nicht? . Schau dann in die led und bäm xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super geht ja. Frag mich warum das das letzte mal nicht ging? Selbst nach 15 sek war kein licht zu sehen
 
Zurück
Oben Unten