TWLauncher 4.5

Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
465
Moooin,

Link zu xda TW Launcher 4.5 - xda-developers

posterhalfsizekp5brfaej6.jpg




Ses meinte zu mir mal, ich könnte das Forum als Downloadprovider nutzen (damals für die SGSTools app).. hoffe das Angebot steht noch?^^
Würde es dann für die Tw4Manager app nutzen..


Edit:
Ich darf den Anhang nicht mehr ändern -.-
Die angehängte Version ist veraltet und sollte nicht mehr benutzt werden.
Stattdessen bitte hier den TW4Manager runterladen, der die neueste Version für euch installiert.
 

Anhänge

  • TW4Launcher.apk
    2 MB · Aufrufe: 4.960
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philippsp, minka65, AleviDroid und 4 andere
Wird der TW4Manager denn noch fertig? Swiftwork ist doch abgesprungen aber bei XDA steht noch:

Btw: Swiftwork is working on a great tw4Manager, which will probably include the possibility to view&download themes directly on the device..
 
ja, hab ne in 1h zusammengefrickelte version hochgeladen... die eig nur die UI zeigt, aber auch den Launcher updaten kann (und 1 theme zum download anbietet ;D ).
Für die Themes bräuchte man zumindest nen server... ich hab zumindest keine Lust die Themeliste ständig zu aktualisieren. :flapper:
 
Dann bin ich wohl gleich der erste Problemfall:blushing:

Habe den TWManager gleich installiert und jz sind zahlreiche App-Icons verschwunden. In System/App sind alle noch da:(

diese Apps sind einfach nicht mehr sichtbar:

mMs.apk also Nachrichten
Kamera
der Dialer
Kontakte
und der Browser

FW: habe ich JVQ also Samsung ROM

Edit: Vorher wollte ich nur den Launcher installieren und hab diese Zip genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch mal daten des launchers in den einstellungen
 
Davon bleibt er relativ unbeeindruckt...muss ich jz neu flashen oder soll ichs mit einer .zip versuchen den originalen Launcher wiederherzustellen? Backup hab ich nur in Form von JVQ am Rechner + Odin...btw bekomm ich da vl den Launcher irgendwie raus?
 
oh da fällt mir grad nen blöder bug ein^^
wenn du über tw4manager installiert hast, sollte es reichen /system/app/TW4Launcher.apk zu löschen..
Ich vermute mal da wurde TouchWiz30Launcher.apk (+odex) nicht gelöscht.
 
Leider auch nicht, TouchWiz30.apk und odex werden als TouchWiz30.apk.bak gesichert, jz habe ich ein neues Problem...ich hab mal die 2 TouchWiz neu eingefügt und wollte booten, doch da bootet nichts mehr, bleibt beim großen S.

Edit: neu flashen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fr4gg0r!!

Habe mir den TWManager jetzt mal runtergeladen. Klasse siehts aus :thumbsup:

Werden irgendwann noch die SGS2 Widgets hinzugefügt? Bisher kann man ja nur die SGS1 Widgets laden...
 
Ist das normal, dass das SGS einfriert wenn man die Settings speichert? (JVR)
 
Nein ;) Bei mir funktioniert es!
 
Wie ist das mit der Backup-Funktion? wird da noch was kommen?
Da tut sich bei mir nichts.
Das wäre schon ne feine Sache wenn man die Sortierung sichern könnte...
 
GalaxyKeks schrieb:
Ist das normal, dass das SGS einfriert wenn man die Settings speichert? (JVR)
lad mal nen log hoch^^
 
Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich Änderungen vornehme und dann speichern möchte friert mein SGS ein. 15sek. Powetaste zum Neustart.
Ich habe JVR, Galaxian und das Kombimod für odexed.
 
Werde ich bei Gelegenheit. Hab gerade kein SDK zur Hand
 
Hallo hab den Launcher auch drauf, bin sehr zufrieden, spitzenarbeit.
Gibt es eine Möglichkeit, die Apps im Dock zu ändern? Irgendwie krieg ich das nicht hin, auf den Bildern sieht es ja so aus als wären andere Apps drin. Aber in den Preferences find ich da nichts.
 
In deinen Appdrawer gehen, Bearbeiten-Modus aktivieren und deine entsprechenden Apps in die dockbar ziehen ...
 
  • Danke
Reaktionen: leechxyz1
wemsinho schrieb:
Hallo Fr4gg0r!!

Habe mir den TWManager jetzt mal runtergeladen. Klasse siehts aus :thumbsup:

Werden irgendwann noch die SGS2 Widgets hinzugefügt? Bisher kann man ja nur die SGS1 Widgets laden...

Wenn die jemand hochlädt, hau ich die dl Links in die app rein :flapper:
 
hallo,

zunächst mal muss ich sagen, dass da wirlich gute arbeit geleistet wurde!
ich hab ne frage: wie kann ich die anzahl der icons in der dockleiste ändern? wenn ich bei den dock einstellungen die anzahl der icons verändere tut sich nichts! es sind und bleiben immer 4 stück!

LG
 
Hast du auch über die Menü-Taste "speichern und neustarten" gedrückt?
----------
Ich würde gern wissen was unter App Drawer das "overshoot value" und "App Backdrops" bedeutet?

Und wäre nett wenn du was zu meiner Backup Frage sagen könntest F4gg0r ;)
 

Ähnliche Themen

orangerot.
  • orangerot.
Antworten
2
Aufrufe
2.227
orangerot.
orangerot.
scheichuwe
  • scheichuwe
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
18.952
Nighthawk 2307
Nighthawk 2307
Zurück
Oben Unten