Wie kann man zum Theme Chooser neue Themes hinzufügen (Oxygen 2.2)?

K

Kazuma

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Threadname erklärt mein Problem eigentlich recht gut.

Habe mein Desire geflashed (Oxygen 2.2) - und da gibt es ja auch den Theme Chooser von Cyanogenmod. Nun habe ich mir ein paar Themes runtergeladen und auf die SD gezogen.

Einmal gezipped, einmal entzipped. Wenn ich jedoch den Theme Chooser öffne, erscheint immer noch das Standardtheme als einziges.

Was genau muss ich machen, damit ich die Themes auch im Theme Chooser auswählen kann?

MfG, Kazuma
 
Hi, Du brauchst *.apk themes davon findest Du massig im Market, wenn Du nach CM7 suchst, viel Spass.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazuma
2WildFire schrieb:
Hi, Du brauchst *.apk themes davon findest Du massig im Market, wenn Du nach CM7 suchst, viel Spass.


Hallo. Ich habe das Problem, das ich kein Theme herunter laden kann. Bei jedem kommt die Ansage:
... konnte aufgrund eines Fehlers nicht herunter geladen werden.
Habe Oxygen 2. 2. 1.

Hat jemand eine Idee?

Edit: Im Moment kann ich nix runterladen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste das über W-Lan oder Mobil versucht?
Ich Lade meist @home über w-lan, geht schneller und schont meine 500MB free/vol.
 
Beides versucht.
Ich werde mal alles wipen, flashen und dann nochmal versuchen.
Kann ja momentan nix runterladen.
 
lösch mal die Daten vom Market
 
Danke.
Ich hab ein Nandroid Restore gemacht. Jetzt gehts.
 

Ähnliche Themen

E
  • Ekpaik
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Ekpaik
E
Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
3
Aufrufe
2.884
ulixes
ulixes
L
  • legga häschen
Antworten
12
Aufrufe
5.257
Sense7
S
Zurück
Oben Unten