Fragen zu Samsung Galaxy S 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dani3l

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte ein paar Fragen zu Samsung Galaxy S 2 stellen. Kann man auf dem "Home Display" einen Facebook widget haben? Etwa so:


ODER so:
socialite1.png

Welcher Musik player ist der beste? Am besten auch mit Lied text anzeige, so wie beim iPhone:
ilyrics.jpg


Ist das Smasung Galaxy s 2 Lauter als das iPhone 4? Ich meine die Lautsprecher. Kann man auch kostenpflichtige apps kostenlos runterladen? So wie beim iPhone (installous)? Ist das möglich? Ich habe gehört dass das geht. Ist das so? Noch eine Frage: Warum kann ich in Marktplatz keinen neuen Thema hinzufügen?
Vielen Dank.
 
Das nenne ich doch mal einen gelungenen Einstand.



dani3l schrieb:
Kann man auch kostenpflichtige apps kostenlos runterladen? So wie beim iPhone (installous)? Ist das möglich? Ich habe gehört dass das geht. Ist das so? Noch eine Frage: Warum kann ich in Marktplatz keinen neuen Thema hinzufügen?
Vielen Dank.

Fragen über APPS im App Forum
Fragen zum Galaxy allgemein im Frage Thread
Markt Platz Regeln findet man in den Foren Regeln.


Wir unterstützen hier im forum keine warez fragen.

Close

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UKSheep und sensor99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten