Pure Messenger Facebook

M

mfreye

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe Pure Messenger und Facebook auf dem Desktop gelegt. Es werden auch Nachrichten und Pinnwand Einträge angezeigt. Ich möchte aber gerne auch die Neuigkeiten mit anzeigen lassen. Wie bekomme ich das hin? Früher wurden mir dies auch angezeigt.

Habe bereits Pure zu deinstalliert und wieder neu eingerichtet, aber leider genau das selbe.

Handy ist Samsung Galaxy S II mit CyanogenMod-7.

Danke für die Hilfe!

mfg mike
 
Bei den Einstellungen für Facebook kann man auswählen was angezeigt werden soll und was nicht. Ich lass mir zum Beispiel den ganzen Spiel Mist raus filtern.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Antwort, aber dass war mir schon klar. Es ist halt so, dass wohl diese Einstellungen ignoriert werden. Hin und wieder wird mal etwas mehr angezeigt. Es muss irgendwo anderes dran liegen.

Habe z.B. ne alte Sicherung wieder hergestellt und dort wurde mir auch alles angezeigt. Nach kurzer Zeit, ändert sich dann die Anzeige wieder und es wird nur ein Teil dargestellt?! :confused:

mfg mike
 
Hm also bei mir hat es immer geklappt. Wurde nie was angezeigt, was gefiltert werden soll. Da würde ich mal eine saubere Installation machen und die Einstellungen in Ruhe durch gehen.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie geschrieben es wird am Anfang alles angezeigt. Es bleibt halt so nicht. Auch habe ich bereits alles einmal neu eingerichtet, siehe ersten Post.

Danke!

mfg mike
 
Genau dieses Problem habe ich seit kurzem auch. Habe auch schon deinstalliert, neu eingerichtet, mit den Einstellungen gespielt, ich krieg´s nicht hin. Hat früher einwandfrei funktioniert und nun?

Galaxy Tab mit Overchrome Jupiter
 
Larry13 schrieb:
Genau dieses Problem habe ich seit kurzem auch. Habe auch schon deinstalliert, neu eingerichtet, mit den Einstellungen gespielt, ich krieg´s nicht hin. Hat früher einwandfrei funktioniert und nun?

Galaxy Tab mit Overchrome Jupiter

Da bei mir immer noch alles klappt, würde ich vorschlagen, den Entwickler zu kontaktieren. Der kann da am ehesten helfen.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seltsamerweise scheint es momentan wieder zu funktionieren, obwohl ich nichts geändert habe???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
422
linuxnutzer
L
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
326
Dan99
Dan99
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
176
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten