RUU woher bekommen oder selbst erstellen?

Camel0000

Camel0000

Erfahrenes Mitglied
132
Kann man eigentlich so ein RUU Rom von einem Gebrandeten Original Handy selbst irgendwie erstellen, oder woher kommen die Original RUU´s die hier bzw. bei XDA zum Download stehen? Da ja noch nicht so viele RUU´s vorhanden sind.
 
Hat keiner eine Ahnung ob das möglich ist.?
Noch hab ich nämlich keine RUU für A1 (Österreich) gesehen.
 
Wenn ich nicht ganz daneben liege, dann kann man die abgreifen, wenn ein OTA kommt. Es gibt ja auch kein VF Deutschland, T-Mobile RUU. Keine Ahnung genau, da muss ein Profi hier antworten.
 
Camel0000 schrieb:
Danke. Aber für A1 ist da doch keine dabei oder hab ichs übersehen?

Weiß ich nicht :) Hab nur die Quelle genannt die ich kannte, wo alles gesammelt wird :)

Dann sorry
 
Würde es auch funktionieren wenn ich das Backup wiederherstelle, dass ich gleicht nach Root und S-off gemacht habe und dann S-ON mache? Ist dann Root und CWM weg?
A1 rom inkl. Apps wäre ja dann wieder da.
 
Root und S-On bleibt erhalten.
 
Gibts sonst eine Möglichkeit nach dem Wiederherstellen über CWM - Root und CWM zu entfernen?
 
Gut OK, aber die habe ich ja nicht als RUU.

Ich kann lediglich das Stock Rom mittels CWM restore wiederherstellen. Kann ich dann einfach bei dem Punkt "weiter zu s-on" weitermachen?
 
Habe jetzt gerade ein Restore über CWM gemacht und dann mittels Android System Info nach einem Branding geschaucht. Und da stand bei Brand nicht A1 sondern vodafone_fr.
Somit hätte ich ja ein Originalrom zur Verfügung denn dass gibts.
 
Dann kannst.du.es nach meiner Anleitung wieder S-on stellen :) falls du das noch möchtest

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Camel0000 schrieb:
Noch hab ich nämlich keine RUU für A1 (Österreich) gesehen.

Gibt es mittlerweile eine? Vodafone FR funktioniert nicht :(
Bitte um Hilfe!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.366
plisch
P
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
C
  • crymann2k
Antworten
0
Aufrufe
2.064
crymann2k
C
Zurück
Oben Unten