[Gelöst] Root Uninstaller Pro

M

mogo

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann jemand etwas zu der Software sagen? Muss zum nutzen der Software das Handy gerootet sein oder bringt die Software schon alle Admin Rechte mit? Ich möchte damit gerne Programme deinstallieren die ich mit einem normalen Uninstaller nicht gelistet bekomme. Ich wäre Euch sehr dankbar für eine paar Infos. :scared:

Mein System hat den Stand 2.3.3
 
Du brauchst dafür zwingend "root" da du die in die Root-Ebene eingreifst. Die Apps die du löschen willst, sind wahrscheinlich System Apps und liegen unter /system/app.
 
mogo schrieb:
Muss zum nutzen der Software das Handy gerootet sein


Wie der Name schon sagt, ja du brauchst Root für dieses App.
 
Danke für Eure schnelle Antwort. Könnte mir einer noch einen Link posten wie ich am schnellsten und einfachsten mein SGS rooten kann? :huh:
 
ich würde dir außerdem die darkyrom app von ficeto empfehlen. da kannst du die sachen die du deinstallierst notfalls auch wieder mit installieren, weil sie auf der sd karte gespeichert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mogo

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.165
Malzbier
Malzbier
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.691
1udo1
1
Zurück
Oben Unten