Standardklingelton Sgs2

O

omgee

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem, jeden eigehenden Anruf den ich bekomme, wird als Vibrationston wiedergegeben, die Einstellungen Stumm sind nicht an und Die lautstärke ist auf volle Pulle.

Was mir aufgefallen ist, ist das bei jedem einzelnen Kontakt immer Standartklingelton angegeben ist, wenn ich diesen Standartklingelton im Kontakt selber auf Telefonklingelton ändere dann gibt er den Ton beim Anruf wieder, ändern ich diesen weider zurück auf STandartklingelton dann ist er wieder auf vibration.

Gibt es iwo bei den Einstellungen eine Option um NUR den Standartklingelton zu ändern??

Ich habe nur die Einstellung gefunden das ich den TELEFONKLINGELTON ändern konnte.. aber den höre ich bei keinem eingehenden Anruf.

Bitte um Hilfe :) Ich hoffe ihr habt s verstanden ^^

THX



PS: Ich will darauf hinaus das ich nicht bei jedem Kontakt den Klingelton einzelnd einstellen will, sondern nur die einstellung für den STandartklingelton wissen möchte, weil bei Unbekannten Anrufen oder Anrufen bei dennen ich die Nummer nicht kenne kann ich ja keinen Ton einstellen...

Danke :)
 
Ist der Telefonklingelton nicht der Standardton? Ansonsten kannst es mal mit der app mysettings probieren weil ja bei Anrufen dein Handy nur vibriert
 
Also bei meinen Kontakten steht in den Optionen Standartklingelton, den kann ich ja manuell bei jedem ändern, wenn ich das mache dann klingelt das handy auch, aber in den Einstellungen bei dennen man den Klingelton für alles ändert steht telefonklingelton... und da habe ich ein lied als klingelton, aber es vibriert immer nur bei jedem anruf, außer ich stelle es manuell um. Aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, vorallem habe ich seeeeeeehr viele Nummern ^^ und das dauert ewig :)
 
hm jo.. hab auch mal geschaut, hab aber leider auch nix finden könn :/
 
Was hast du denn da für ein Lied unter Einstellungen - Ton - Telefonklingelton eingestellt? Probier doch dort mal ein paar Standarttöne aus und ruf dich selbst an.
 
omgee schrieb:
Also bei meinen Kontakten steht in den Optionen Standartklingelton, den kann ich ja manuell bei jedem ändern, wenn ich das mache dann klingelt das handy auch, aber in den Einstellungen bei dennen man den Klingelton für alles ändert steht telefonklingelton... und da habe ich ein lied als klingelton, aber es vibriert immer nur bei jedem anruf, außer ich stelle es manuell um. Aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, vorallem habe ich seeeeeeehr viele Nummern ^^ und das dauert ewig :)

Also auf dem ersten homescreen geh mal auf die menu taste dort einstellung dann ton stumm-modus aus, vibration immer oder nie,Lautstärke prüfen, dann Klingelton wählen, das solle es doch sein, oder?
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.675
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten