USB am Handy kaputt (W Support)

ANDRO84

ANDRO84

Ambitioniertes Mitglied
3
Wollt fragen..wie die Erfahrung mit W Support ist???und was das ca.kosten würde Wegs dem Usb Steckplatz oder wie das heisst : ) hab aber keine Rechnung mehr, geht das dann trotzdem und wo grieg ich Stock Firmware her die ich über CWM drauf machen kann.den ich hab Grad Ne custom drauf
 
Also ich versuche mal zu erahnen, was du uns uns sagen willst, ein bisschen Mühe beim tippen kann man sich schon geben, wenn man in einem so großen Forum eine Frage stellt und eine Antwort erhofft, oder?
w-support ist super.. Auf die Seite gehen, Formular ausfüllen, Telefon einschicken, und die (nicht vorhandene) Rechnung einfach nicht beilegen.

Dann passiert entweder das eine oder das andere:

1. w-support repariert das Gerät aus Kulanz und schickt es dir Kommentarlos und ohne Rechnung zurück, oder
2. w-support, meldet sich, fragt nach einer Rechnung, und nennt dir dann den Preis was es kostet. Dann entscheidest Du es bezahlen willst, oder das Telefon in den Müll wirfst.
 
  • Danke
Reaktionen: hermz und ANDRO84
Ja stimmt hätte meine Frage besser erkläre sollen ;) naja einfach einschicken.hmmm..da ruf ich lieber an und rede mit denen... wie sind die preise für ne reperatur???
 
Das wird dir niemand hier so genau sagen können... Kommt drauf an was kaputt ist. Nur die Ladebuchse ist vermutlich billger als wenn das ganze Mainboard getauscht wird.

Somit, wie ich bereits oben sagte, einschicken, hoffen, dass es so repariert wird, und wenn das nicht geht werden die sich bei dir melden und dir sagen was es vermutlich kosten wird. Nur w-support kann sagen wie sie es reparieren, wie lange sie dazu brauchen und was es demnach kostet.
 
ANDRO84 schrieb:
Wollt fragen..wie die Erfahrung mit W Support ist???und was das ca.kosten würde Wegs dem Usb Steckplatz oder wie das heisst : ) hab aber keine Rechnung mehr, geht das dann trotzdem und wo grieg ich Stock Firmware her die ich über CWM drauf machen kann.den ich hab Grad Ne custom drauf

HI, war bei mir auch kaputt durch ein *noname ladegerät* , ich habe es eingeschickt nach 14 tagen wiederbekommen ohne irgendwelche Probleme ... :smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
798
Crank#
C
P
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Powe 1
P
D
  • Desire0815
Antworten
2
Aufrufe
668
Desire0815
D
Zurück
Oben Unten