Neue Skype-Version ab sofort verfügbar

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

Skype 2.1 ist ab sofort im Android Market verfügbar. Weitere Informationen in der News:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-nun-fuer-weitere-android-geraete.131337.html

Übersicht der Geräte bei denen Videotelefonie nun unterstützt wird:

  • Acer A5
  • HTC Desire (2.2)
  • HTC Desire HD
  • HTC Evo 3D
  • HTC Evo 4G
  • HTC Flyer
  • HTC Incredible S
  • HTC Sensation
  • HTC Thunderbolt - Verizon (2.2) (US only)
  • LG Revolution - Verizon (2.2) (US only)
  • Samsung Droid Charge - Verizon (2.2) (US only)
  • Samsung Galaxy S
  • Samsung Galaxy S II
  • Samsung Galaxy Tab
  • Sony Ericsson Xperia mini pro
  • Sony Ericsson Xperia PLAY
  • Sony Ericsson Xperia ray
 
Heißt des dann das ich mit meinem DHD zwar Videotelefonie nutzen kann aber eben nur über die rückwertige Kamera weil ich ja vorne keine hab? Ja super des bringts dann ja :D
 
  • Danke
Reaktionen: Andiroide
Du kannst dann aber den Gesprächspartner sehen
 
Jarkiro schrieb:
Du kannst dann aber den Gesprächspartner sehen

du meinst woll, dass du ihn "nicht" sehen kannst ;-)
 
Hab es gerade getestet und funktioniert einwandfrei, zumindest über WLAN, mit zwei Galaxy S. Auf beiden läuft die offizielle 2.3.3. JVI.
 
aufm Archos 101 stürtzt die neue Version nur noch ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Kurze Frage:
In meinem aktuellen T-Mobile Vertrag wird Videotelefonie bzw. Voice untersagt. Wie wirkt sich denn nun das ganze auf die Videotelefonie von Skype aus? Kostet mich das etwas? Nur kostenfrei im W-Lan Modus?

Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Danke!
 
Wie ist das eigentlich wenn ich vom Ausland (Italien) aus nach Deutschland von Skype zu Skype Telefoniere (Handy - PC), geht das und ist das auch kostenlos???
 
gehen wirds sicher, ob kostenlos hängt davon ab, wie du die Internetverbindung herstellst!

wenn du über WLAN die Datenverbindung aufbaust, dann sollten die keine Kosten entstehen, wenn du allerdings via Roaming die Verbindung aufbaust, wirds was kosten!
 
Ich habe eine Wlan Internetverbindung, ich meine auch das es dann kostenlos ist.
 
Mit WLAN ist es ganz sicher kostenlos - zumindest musst ich nichts zahlen, als ich so aus Kanada nach Europa geskypt habe...
 
Also seit den neusten Version (mit neuen Design) bekomme ich ständig beim Start von Skype das es neu installiert werden muss und das nervt. Hat noch jemand eine alte App.apk?
 
ja ich habe noch ne alte apk gefunden. Hatte das gleiche Problem wie du und das ging mir dann doch auf Dauer gut aufn Sack. Manchmal ist Skype auch der Meinung, sich selbständig schließen zu müssen. Nervt zum Glück gar nicht ;) Meld dich, wenn ich dir die apk schicken soll. Handelt sich um die Version: 1.0.0.831
 
Lade sie doch einfach hier hoch, dann können andere die auch noch nutzen und schon mal danke!
 
Öhm bin beim Posten hier nicht allzu aktiv :) Wie kann ich was im Forum hochladen? :)
 
Wenn du einen neuen Beitrag verfasst, hast du weiter unten eine Schaltfläche Anhang oder so, wenn du diese anklickst, kannst du im nun geöffneten Fenster Dateien dazu tun, die werden dann automatisch deinem Beitrag mit angehängt.
 
so ich hoffe es hat funktioniert :)
 

Anhänge

  • shype_1.0.0.831.apk
    7,4 MB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: canada
Vielen Dank!
 
Hallo,

hat noch jemand mit Skype 2.1 das Problem, dass der Skype Standard-Klingelton so leise ist dass er überhaupt nicht zu hören ist? Leider ist seit Version 2.0 der Klingeltone ja nicht mehr änderbar ... das nervt ganz schon, verpasse alle Anrufe :(
LG P970 mit Android 2.2.2

DAnke,
Kusie
 
Hier noch eine etwas neuere Version vom alten Skype und die App Stop Skype die ja aus dem Market leider verschwunden ist.
 

Anhänge

  • Skype1.0.0.983.apk
    7,5 MB · Aufrufe: 192
  • Stop Skype.apk
    21,4 KB · Aufrufe: 167

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
536
RichardH
R
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
724
oldie5
O
Zurück
Oben Unten