Skype und das A500

macces

macces

Stammgast
105
Moin,

hat von euch einer die skype-App auf den A500 ? Und wenn ja, funktioniert Video-Telefonie ?

macces
 
macces schrieb:
Moin,

hat von euch einer die skype-App auf den A500 ? Und wenn ja, funktioniert Video-Telefonie ?

macces

Ich habe es drauf, aber Video-Telefonie, leider Fehlanzeige.
 
Normales telefonieren und chaten geht gut. Videofonieren leider auch auf dem 501 Fehlanzeige. Mit der neuen Version kann man Skype jetzt aber wieder ausschalten, was Batterieressourcen schont. Man braucht den Skypekiller aus dem Market nicht mehr.

Sylvia
 
hallo zusammen, ich habe schon im Asus Transformer forum bzgl. Videotelefonie mit dem Skype gefragt, funktioniert es beim a500 schon jetzt? Oder immer noch nicht, gibt es kein Update?
 
Bei mir geht es immer noch nicht. Also nichts Neues.

macces
 
Das liegt glaub ich an skype und nicht am Tab. Hat was mit Rechten zu tun. Es gibt nur einige HTC mit Front Kamera die skype Tel. Machen.
 
Hallo!
Um den Thread auf den neuesten Stand zu bringen: Skype mit Video funktioniert auf dem Acer Iconia A500. Ich fahre Android 3.2

Das Problem des schwachen Mikrophons kann man mit einem Handy-Ear-Set lösen. Bei mir habe ich das Ear-Set des Samsung Galaxy S Plus genommen. Die Tonqualität ist kristallklar.

Vielleich kannn jemand mal testen, wie es mit folgendem (oder ähnlichem) Adapter
Hama Klinken-Adapter: Amazon.de: Elektronik

und einem PC-Headset funktioniert ?

Gruß,
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: macces
Hallo!
Während meiner ersten längeren Skype-Session fiel mir auf daß unter Skype der Lautstärkeregler nicht reagiert. Was kann man dagegen tun?

Gruss, Herbert
 
Marvin-42 schrieb:

Nein, kabelgebunden.

Bluetooth scheint nur beim Telefonieren übers Handynetz zu klappen. Da ich ein A500 und kein A501 habe, kann ich das nicht ausprobieren.
Aber: Skype via Bluetooth funktioniert auch auf meinem Handy (Galaxy S+) nicht.

Mit dem schnurgebundenen Ear-Set klappt beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die Flexraper Rom drauf und da funktioniert Skype Videotelefonie einwandfrei :)

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
Ich bin zu blöd. Wenn ich Skype einrichten will, fragt erst nach einer Telefonnummer. Wie soll das mit dem a500 funktionieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten