Eigene Visitenkarte

P

Perasale

Neues Mitglied
1
Moin,

ich brauche Rat. Ich habe soeben versucht mein eigenes Profil (Visitenkarte) in Kontakte zu erstellen. Grundsätzlich auch kein Problem.

Nachdem ich mein eigenes Profil jedoch gespeichert habe, zeigt es in einem Punkt immer Startseite als Überschrift an. So steht dort als Beispiel statt "Privat" für die private Festnetznummer nachher "Startseite" und die private Festnetznummer folgt. Lösche ich "Privat" im Bearbeitungsmodus und speicher wieder, rutscht "Startseite" dann mal anstatt "Mobil" in die Überschrift.

Habt Ihr das auch oder ist das normal? Ich finde das seltsam, denn was will jemand dem ich meine eigene Visitenkarte übermittle mit der Überschrift "Startseite" statt "Privat" anfangen.

Hoffe auf schnelle Hilfe. :confused:
 
Du hast recht
ist bei mir das selbe.....????

Bei der Tel. und der Mail adresse wenn dort Privat steht wird nach dem Speichern Startseite angezeigt.
Hmmm...???

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Perasale
Danke!

Auch wenn das Problem??? noch nicht gelöst ist, so weiß ich, dass es nicht an meinem S2 bzw. an einem Anwenderfehler liegt. Vielleicht kennt ja jemand anderes die Lösung!?

Im übrigen taucht "Startseite" auch bei mir 2x auf. Statt "Privat" und statt "Mail".
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich verschiebe das mal ins Allgemeine Forum, da sollten mehr Antworten kommen..:)
(sollte es sich doch als S2 spezifisch herausstellen, holen wir es zurück)
 
Ist bei meinem DHD nicht so. Alles wird so angezeigt wies gehört.
 
Perasale schrieb:
Danke!

Auch wenn das Problem??? noch nicht gelöst ist, so weiß ich, dass es nicht an meinem S2 bzw. an einem Anwenderfehler liegt. Vielleicht kennt ja jemand anderes die Lösung!?

Im übrigen taucht "Startseite" auch bei mir 2x auf. Statt "Privat" und statt "Mail".
Hi, das habe ich nach deinem Beitrag auch entdeckt, ich habe jetzt mal unter "Benutzerdefiniert" das Wort "Privat" eingegeben und es funktioniert, jetzt steht da "Privat", genauso bei Mail einfach unter "Benutzerdefiniert" was eingeben:flapper:
Gruß Trebron
 
  • Danke
Reaktionen: Perasale und Semskij
Super hat geklappt..:):)
 
Moin,
habe den Thread zurück ins S2 geholt - scheint ja doch ein S2 Problem zu sein..:)
 
Hallo,

ein pures Android kennt auch gar keine "Eigene Visitenkarte" :D

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
24
Aufrufe
53.004
DJManiac
D
T
Antworten
2
Aufrufe
881
tefracky
T
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.561
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten