[ROM][03/08]WaterBear 3D v1.0 by Fab985

joker.20

joker.20

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hier wohl der bisher intresanteste Rom für unser phone:

Fab985 & HDBLOG presents: WaterBear Rom Project


WaterBear 3D v2.0

DOWNLOAD v1.0
CheckSum: BC6B9EE5A11EB52A4DB783D28175AD06 *WaterBear 3D v1.0 by Fab985@HDBLOG .zip

DOWNLOAD v2.0
CheckSum: B36C80BE9AD3ECE49D9C9CD257A04D6A *WaterBear 3D v2.0 by Fab985@HDBLOG .zip



Features:

full deodexed
zipaligned
performance pack
LG Stuff deleted (For missing apks check this topic: LINK)
HTC Keyboard
3D key open camera app
Launcher pro
Opera default browser
Oi file manager
Notification Led (not active)
ecc...
You can uninstall apps i've added if you don't like it.

Qui per regolamento, purtroppo, bisogna scrivere ANCHE in inglese, usate google translator.
On this forum you have to write in english too, use google translator if you can't.
Per supporto in lingua italiana, mi trovate su: HDBLOG.it
For Italian support check signature: HDBLOG.it
I'm not responsable of any damage to your device

Thanks to:
dsixda for kitchen
aramcee for recovery
wan0eve for help with updater-script
jonasl for HTC IME
HDBLOG.IT
IO ME MEDESIMO for testing and help
Sorry if i forgot someone




HOW TO: Install rom using ClockworkMod
WARNING: you need to have root and ClockworkMod
WARNING 2: this rom is for optimus 3D aka p920, don't try on other devices


1. Copy WaterBear v1.0 or 2.0 by Fab985@HDBLOG .zip to sdcard
2. Go to ClockworkMod (power button & vol down)
3. Make a Factory reset: wipe data/factory reset and wipe cache partition
4. Install zip from sd card,then select choose zip from sd card: select WaterBear v1.0 by Fab985@HDBLOG.zip, finally yes
5. Select go back and reboot system now.

http://file.dev-fam.com/fileccount/click.php?id=332


Hier ein Video
‪WaterBear 3D by Fab985@HDBLOG VIDEOPREVIEW‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich das im moment beste rom.

ich hab alle probiert...mehrmals...dieses hier läuft, wie ich finde, am besten!

schnell, smooth und ich finde der akku hält auch ein stück besser

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
gewürzwiesel;1796945 schrieb:
ich hab alle probiert...mehrmals...

warum? ich finde, wir sind noch weit davon entfernt, echte custom roms zu haben. bisher könnte man das angebot evtl. mit "mods" bezeichnen.
ich kann auch aus dem stock-rom paar apps entfernen, andere dazu tun, hintergrundbild ändern und ein backup davon als custom rom anbieten :p
 
warum nicht? wenn man sich das mal anschauen will...und ich will B-)

und wenn du das so easy findest, dann hau doch mal einen "mod" raus...mal schauen ob deiner mithalten kann :)

und soooo lange werden "echte" roms nicht mehr auf sich warten lassen.

ich folge bei g+ einem, der grade cm7 aufs 3d portiert...und das recht erfolgreich und wie ich finde auch flott...

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
klingt nach einer herausforderung :) muss aber vor lauter urlaubsvorbereitung erstmal passen. mal sehen, was sich in 14 tagen so tut, dann gibts vielleicht was :cool2:

ich folge dem typen auch, wie im anderen thread geschrieben ist der bei cm fürs optimus speed mit zuständig, scheint also was auf dem kasten zu haben. klang aber bisher nicht so, dass er bald was der meute in den rachen schmeißen wird.
 
lol...dachte du nimmst meine feststellung eher als angriff denn als herausforderung B-) finde deine reaktion aber cool!

gehts nach italien? dann wünsche ich schob mal einen schönen urlaub...

naja, wenn ich mir seine fortschritte auf dem 3d anschaue...schon hart, dafür dass es noch nicht lange raus ist...

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
danke! ich lebe übrigens in italien :) mache aber auch urlaub hier, ja.

...und ich bin auch beeindruckt, wie weit er schon ist!
 
wie, ein italiener der in italien lebt...was is das denn...und in nem deutschen forum...unfassbar ;-)

und der typ muss es echt drauf haben...wenn ich richtig verfolgt habe, dann hat ihm lg ein 3d zur verfügung gestellt, damit er drauf entwickeln kann...

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
hehe, bin trotzdem ein deutscher, der in italien lebt.

so genau hab ich das bisher nicht verflogt, bin erst seit dienstag mit dem O3D unterwegs :)
 
italien ist auch die bessere wahl B-)

ich habs seit letzter woche mittwoch und bin am 3d filme und bilder machen wie ein irrer...
und seit ich auf meinen letzten 2 handys cm7 drauf hatte bin ich ein jünger von diesem...darum schau ich auch regelmäßig bei ricardo rein...

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
Ja es wurden dev phones von LG an bekannte Gesichter aus der scene verteilt, unteranderem auch an diesen netten Entwickler :) super finde ich das auch 3D schon läuft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich finds cool, dass lg das macht...k.a. ob das alle anbieter so machen...

ich war sehr beeindruckt zu sehen, das 3d läuft, weil ich eigentlich dachte die einbindung wird am schwersten...

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
Ich lade es gerade herunter. Mal sehen ob ich heute noch zum testen komme. Hört sich ja recht gut an.
P.S. Ich will CM :D

@gewürzwiesel: Kannst Du verraten wie derjenige auf g+ heißt? Ich möchte ihm auch folgen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ixi schrieb:
Ich lade es gerade herunter. Mal sehen ob ich heute noch zum testen komme. Hört sich ja recht gut an.
P.S. Ich will CM :D

@gewürzwiesel: Kannst Du verraten wie derjenige auf g+ heißt? Ich möchte ihm auch folgen :D

er heisst ricardo cerqueira und er hats echt drauf ;-)

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
danke...
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
ixi schrieb:
wie konnte ich den Button vergessen:confused::scared:

naja, der arme is so klein und unscheinbar :)

sent from the 3rd dimension with my optimus
 
Es wäre schön ,wenn man ein Anleitung mit Rom Manager hier reinstellt, und wie man wieder auf Orginal Firmware zurück kehrt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.054
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.743
EpoX2603
E
colanderbrain
Antworten
73
Aufrufe
13.842
MarcToTheO
M
Zurück
Oben Unten