CM6, CM7 oder Stock? Backup, aber wie? HILFE!

D

dvd-andi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey Leute!

Ich habe zurzeit CM6 auf dem Handy! Meiner Version ist schon etwas älter... so ca. Ein dreiviertel jahr! Ich bin dewrbe unglücklich mit dem Stein. Das schlimmste ist, dass er immer so lange braucht..... wenn ich es aus dem standbzy hole und dann die tastensperre raus mache dauert es bestimmt mindestens 10 sekunden bis die widgets auf meinem display angezeigt werden und ich muss auch lange warten bis sich der app drawer geladen hat! Außerdem ist meine qwertz tastatur eine qwerty tastatur! Angry birds beispielsweise ist viiel langsamer als vorher und schmiert hier und da auch mal einfach ab... der adw launcher grundsätzlich bei jedem neustart des geräts. Dh.: wenn das MS neugestartet wird, dauert es ca. 5 min. Bis ich ueberhaupt irgendwas machen kann, weils dann so hängt.... nun ja.. lange rede kurzer sinn:

Nun möchte ich mir CM7 draufpacken... _CM6 hatte mir damals nen freund draufgespielt.. diesmal muss ichs alleine in die hand nehmen.. meine fragen sind nund:
Spiel ich cm7 genauso drauf wie er cm6 damals? Oder muss ich irgendwas beachten weil ich schon _' auf dem handz habe? Wie genau mache ich ein nandroid backup und wofür genau ist das gut? Soll ich auch ein nornlaes backup für meine apps machen, also mit einer backup-app? Oder gibts da schon eine elegantere lösung? Muss ich sonst noch irgendwas beachten was ich nicht erwähnt habe oder wuerdet ihr grundsätzlich von CM7 abraten?

Danke schonmal!

Lg

Dvdandi
 
oder soll ich vielleicht einfach die aktuelle Version von CM 6 draufspielen?
Ich habe gerade gelesen das stock 2.1 die schnellste Version ist?!
Stock = offizielle Version?
 
und kann mir vielleicht jemand nochmal eine Anleitung via Link zu kommen lassen? :)
 
Klick <--- Hier gibts alle Anleitungen
 
  • Danke
Reaktionen: dvd-andi
also wenn du was flinkes willst bleib doch bei cm6. den ganzen schnickschnack den 2.3 custom roms mitbringen brauchen halt auch wieder mehr ram und cpu.

mach nen nandroid-backup mit der OR und danach bügelst du damit das neuste cm6 drauf.

stock 2.1 ist wohl das schnellste, weil noch optimiert von moto, aber hat halt kein apps2sd und kein flash was die meisten stört. (das bekommst du am einfachsten, wenn du eine 2.1 .sbf mit rsdlite flasht)
 
  • Danke
Reaktionen: dvd-andi
dvd-andi schrieb:
Dein Link funktioniert irgendwie nicht. Bringt mich immer wieder auf die android-hilfe Startseite... Trotzdem Danke

Das ist gewollt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.995
Loader009
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.606
Darks
Darks
X5-599
  • X5-599
Antworten
3
Aufrufe
1.673
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten