Kennung bei mit der Facebook-App versandten Beiträgen ändern?

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo!

Ich bin seit Dienstag im Besitz eines HTC Desire HD und wenn ich damit über die bereits vorinstallierte Facebook App was schreiben will, steht auf meiner Facebook Seite immer via Facebook-Handy. Ich weiß, aber von entfernten Bekannten, die auch das HTC Desire HD haben, das bei denen via Android steht.

Kann mir jemand helfen, wie ich das bei mir auch hinbekomme ?

Vielen Dank im Vorraus.
 
-KnutschKugel- schrieb:
Hallo!

Ich bin seit Dienstag im Besitz eines HTC Desire HD und wenn ich damit über die bereits vorinstallierte Facebook App was schreiben will, steht auf meiner Facebook Seite immer via Facebook-Handy. Ich weiß, aber von entfernten Bekannten, die auch das HTC Desire HD haben, das bei denen via Android steht.

Kann mir jemand helfen, wie ich das bei mir auch hinbekomme ?

Vielen Dank im Vorraus.

Ich will nicht unhöflich sein, aber ist es denn tatsächlich so wichtig, dass all Deine Freunde wissen, dass Du ein Android Handy hast? :confused:
Hauptsache es funktioniert....
 
Facebook hat diese Bezeichnung vor kurzem geändert. Bei mir steht auch nicht mehr Android, sondern Facebook-Handy. Ist mir persönlich aber auch recht wurscht.
 
Na toll... Da kann ich ja lange suchen... Danke für deine Hilfe..
 
Lad dir ne Facebook Alternative runter, z.B. FriendCaster.
Da steht dann "via FriendCaster for Android".
Falls dir das so viel bedeutet ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
175
holms
holms
A
Antworten
0
Aufrufe
118
Apopex
A
P
Antworten
0
Aufrufe
163
Paco79
P
Zurück
Oben Unten