Inotia 3 Questgegenstand

R

Rotzfimmel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

In einem Part des Spiel muss man ja einen kleinen Banditen verfolgen, welcher die Quest-Gauntlets gestohlen hat.

Als es zur Konfrontation kam, muss man ihn ja töten. Dabei bin ich jedoch gestorben.

Geladen -> Bandit fehlt -> Questgegenstand weg.

Jemand ne Ahnung was zu tun ist? Ohne den Gegenstand kann ich den gesuchten Magier nicht ausfindig machen..

Hat jemand Hilfe für mich?
Danke.

MfG' Rotzi
 
in welcher stadt war das? welches lvl hast du? ich kann mich nicht an dieser mission errinnen. und vor allem, wie heisst diese mission?
 
Rizzen schrieb:
und warum fragst du das nicht im dem schon vorhandenem Thread!?!
https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/inotia-3.127536.html

Damit sich Menschen wie du die Zähne ausbeißen können, außerdem hat das auch nicht wirklich was damit zu tun.


@Al Bundy: Die Stadt heißt Dione - zuerst hilfst du diesem Banditen, dann bestiehlt er dich. Danach verfolgst du ihn und er fordert dich vor Dione zum Kampf auf. Dabei kommen 3 Jaguar/Tiger o.ä..dann geht das "Gemetzel" los.

Ausgangssituation ist die Versteinerung von Ameli, wobei du eine Magierin aufsuchen musst, welche dir helfen kann, dies aufzuheben - da mir aber der Hauptquest verloren ging, kann ich an dieser Stelle nicht weitermachen, denn die Magierin erscheint nicht...
 
Rotzfimmel schrieb:
Damit sich Menschen wie du die Zähne ausbeißen können, außerdem hat das auch nicht wirklich was damit zu tun.


@Al Bundy: Die Stadt heißt Dione - zuerst hilfst du diesem Banditen, dann bestiehlt er dich. Danach verfolgst du ihn und er fordert dich vor Dione zum Kampf auf. Dabei kommen 3 Jaguar/Tiger o.ä..dann geht das "Gemetzel" los.

Ausgangssituation ist die Versteinerung von Ameli, wobei du eine Magierin aufsuchen musst, welche dir helfen kann, dies aufzuheben - da mir aber der Hauptquest verloren ging, kann ich an dieser Stelle nicht weitermachen, denn die Magierin erscheint nicht...

also erstens hat Rizzen vollkommen recht! warum unsinnig threads öffnen wenn es schon einen gibt?

verlasse dione mal im norden, falls sie nicht vor der pforte steht, dann verlasse dione im westen und geh mal ins haus rein, welches ganz im westen liegt und darin sollte ein golem sein. nachdem du das kleine rätsel gelöst hast wird er ein portal öffnen. in diesem portal drin begegnest du auch wieder drei golems welche wieder ein portal öffnen. in diesem portal ist eine zauberin, rede mal mit ihr. bzw. schau mal in deiner party ob du den banditen dort auswählen kannst.
 
Laufe ich gen Norden, passiert nichts, außer , dass ich in das nächste gebirge komme.
Wie bekomm ich denn das Rätsel, war gestern schon dort..jedoch hab ich kein Rätsel bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit auf alte Speicherungen zurückzugreifen? Müsste ja eigtl ein Backup geben..
 
nein, wurde nach deinem letzten speichern überschrieben. somit sehe ich keine hoffnung. wenn du willst kannst du meinen speicherstand haben, ich bin fast gleich weit. schreib mir einfach eine pm
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Zurück
Oben Unten