S
schroedinger
Erfahrenes Mitglied
- 68
Leider hat sich in meinem Sensation immer mehr Staub angesammelt und ich musste es daher zur Reparatur schicken.
Am 15.7. Losgeschickt
Am 22.7. Angerufen: Man sagte mir, dass es ein Stau an der Warenannahme gibt und das Gerät noch nicht im System sei.
Am 01.8. Angerufen: Ersatzteil ist bestellt, Lieferdatum nicht bekannt.
Am 05.8. Angerufen: Ersatzteil ist bestellt, Lieferdatum unbekannt. Man konnte mir wenigstens sagen, das die LCD-Touchscreen Einheit bestellt wurde. Allerdings gibt es noch mehr Reparaturen, die auf Ersatzteile warten und daher könnte es noch dauern, bis mein Gerät repariert wird und ich es wieder bekomme.
Damit ist mein Sensation jetzt schon 3 Wochen weg und das ist genauso lange, wie ich es hatte und es könnte noch ne Weile dauern, bis ich es wieder habe.
Die Hotline kostet 14 Cent/Minute und man hängt ewig in der Warteschleife einen Online-Status gibt es leider nicht.
Meine Frage ist daher, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der das Gerät eingeschickt und es schon wieder aus der Reparatur zurück hat, oder ob es noch mehr User gibt, die schon länger warten. Vielleicht kann der ein oder andere ja mal seine Erfahrungen posten.
... to be continued
UPDATE:
Am 10.08. kam das Gerät zurück. Der Staub wurde an den Stellen entfernt, dafür war er woanders. Das Gerät wurde noch am selben Tag wieder zur Reparatur geschickt.
Am 19.08. kam das Gerät zum 2ten Mal zurück. Dieses Mal wurde das Display getauscht (weisse Flächen wurden vorher leicht rosa beim neigen). Leider hat das Gerät nun Aussetzer im Touchscreen und die Benutzung ist eine Zumutung.
UPDATE 2:
Habe das Gerät am 29.08 repariert zurück bekommen.
Laut Reparaturprotokoll gab es wohl ein Fehlercode und es wurde das Rom neu geflasht.
Hätte man dies nicht schon das letzte Mal bei der Endkontrolle feststellen können?
Das Gerät scheint jetzt jedenfalls wieder ordnungsgemäss zu funktionieren und der Staub scheint weg zu sein.
Gruß
Schroedinger
Am 15.7. Losgeschickt
Am 22.7. Angerufen: Man sagte mir, dass es ein Stau an der Warenannahme gibt und das Gerät noch nicht im System sei.
Am 01.8. Angerufen: Ersatzteil ist bestellt, Lieferdatum nicht bekannt.
Am 05.8. Angerufen: Ersatzteil ist bestellt, Lieferdatum unbekannt. Man konnte mir wenigstens sagen, das die LCD-Touchscreen Einheit bestellt wurde. Allerdings gibt es noch mehr Reparaturen, die auf Ersatzteile warten und daher könnte es noch dauern, bis mein Gerät repariert wird und ich es wieder bekomme.
Damit ist mein Sensation jetzt schon 3 Wochen weg und das ist genauso lange, wie ich es hatte und es könnte noch ne Weile dauern, bis ich es wieder habe.
Die Hotline kostet 14 Cent/Minute und man hängt ewig in der Warteschleife einen Online-Status gibt es leider nicht.
Meine Frage ist daher, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der das Gerät eingeschickt und es schon wieder aus der Reparatur zurück hat, oder ob es noch mehr User gibt, die schon länger warten. Vielleicht kann der ein oder andere ja mal seine Erfahrungen posten.
... to be continued
UPDATE:
Am 10.08. kam das Gerät zurück. Der Staub wurde an den Stellen entfernt, dafür war er woanders. Das Gerät wurde noch am selben Tag wieder zur Reparatur geschickt.
Am 19.08. kam das Gerät zum 2ten Mal zurück. Dieses Mal wurde das Display getauscht (weisse Flächen wurden vorher leicht rosa beim neigen). Leider hat das Gerät nun Aussetzer im Touchscreen und die Benutzung ist eine Zumutung.
UPDATE 2:
Habe das Gerät am 29.08 repariert zurück bekommen.
Laut Reparaturprotokoll gab es wohl ein Fehlercode und es wurde das Rom neu geflasht.
Hätte man dies nicht schon das letzte Mal bei der Endkontrolle feststellen können?
Das Gerät scheint jetzt jedenfalls wieder ordnungsgemäss zu funktionieren und der Staub scheint weg zu sein.
Gruß
Schroedinger
Zuletzt bearbeitet: