Ende der Updates??

LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
1.991
Ist nun das ende der Updates für das Desire erreicht? :mad2:
Bis jetzt bin ich ohne Root und Flash ausgekommen.
Nur da die "offizielle" Version von Gingerbread ja nicht so das optimale ist überlege ich mir dies dann zu tun.
Aber wohl auch nur wenn es keine Updates mehr gibt.:glare:
 
Es ist ganz stark davon auszugehen, dass es keine offiziellen Updates mehr geben wird.
 
Bisher hat HTC imho nichts dazu gesagt - alles was also hier kommen kann, sind Vermutungen.
 
ALso kann es sein, dass 2.3 draußen ist und 2.2 noch "verbessert" wird?
Würde jetzt denken, dass 2.2 in irgendeiner Schublade verschwunden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: wiwa
Gehe auch mal davon aus das so gut wie nix mehr kommt , aber wen man der Gerüchte küche glauben schenken darf werden noch ein paar kleinere update kommen nur so als bsp. Sense 3.0 für das Desire(bzw für alle Android smartphons ) , gelesen bei FB :)
Aber wie gesagt es sind Gerüchte

mfg suko

ps : ne kleine quelle HTC: Sense 3.0 kommt doch für ältere Geräte
 
suko schrieb:
Gehe auch mal davon aus das so gut wie nix mehr kommt , aber wen man der Gerüchte küche glauben schenken darf werden noch ein paar kleinere update kommen nur so als bsp. Sense 3.0 für das Desire(bzw für alle Android smartphons ) , gelesen bei FB :)
Aber wie gesagt es sind Gerüchte

mfg suko

ps : ne kleine quelle HTC: Sense 3.0 kommt doch für ältere Geräte

Ließ die Quelle mal genau - da ist das "Ur-Desire" nicht betroffen.
 
Deerhunter schrieb:
Ließ die Quelle mal genau - da ist das "Ur-Desire" nicht betroffen.


Leide finde ich jetzt auf die schnelle nicht den anderen Bericht darüber wo auch von dem normalen Desire gesprochen bzw. geschrieben wird.
Auf jeden fall sollte es aber möglich sein das Sense 3.0 drauf läüft und eventuell als abgespeckte version aufs Desire kommt , einfach abwartenwen HTC damit anfängt.

Der beste beweis das 3.0 teilweise funzt ist ja das rom von Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4


 
Na klar läuft´s teilweise - aber mit welchem Aufwand. Ich glaub nicht daran, das HTC Sense 3.x bringt - eher schon weitere Android Bugfixes.
 
Deerhunter schrieb:
Na klar läuft´s teilweise - aber mit welchem Aufwand. Ich glaub nicht daran, das HTC Sense 3.x bringt - eher schon weitere Android Bugfixes.


Oder so :smile: stimmt auch wieder lassen wir uns überraschen was die Zukunft für das gute alte Desire bring , es soll ja erst mal der offene bootlader im laufe des August kommen dan soll mir das sowieso egal sein .

mfg suko
 
Was meint ihr? Rooten und flashen, oder mal warten?
 
Ich bekomme bei mir das Gingerbread leider garnicht auf Handy. Wenn ich nach aktuellen Updates suche, bekomme ich immer wieder gesagt, dass mein Telefon auf dem neuesten Stand ist. Meine Version ist allerdings die 2.2...
 
Über die Updatefunktion im Handy wirst du das 2.3-Update nie finden.
Es liegt nur als RUU.exe vor und muss über einen Rechner, mit dem das Desire per USB verbunden ist, eingespielt werden.
 
Wen du richtig mitgelesen hättest dan hättest du gesehen das es nicht über OTA kommt sondern nur als RUU von HTC bereitgestellt wurde

siehe HTC - Developer Center
 
Geht übrigens leider NICHT OTA, also "Over-The-Air", sprich direkt aufs Handy...
(so, will es NOCH jemand schreiben? ^^ )
 
Den Teil mit OTA hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. :flapper:
 
Ich hab kein OTA und jetzt? :flapper:
 
loucipher schrieb:
ALso kann es sein, dass 2.3 draußen ist und 2.2 noch "verbessert" wird?
Also das wird mit Sicherheit nicht passieren.
 
Also ich als Entwickler würde versuchen, mehrere parallel laufende Versionen und die damit verbundenen Doppelentwicklungen zu vermeiden.

An 2.1 wurde ja auch nichts mehr gebastelt, als 2.2 draussen war.
 
  • Danke
Reaktionen: wiwa

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
D
  • decepcionado
Antworten
4
Aufrufe
1.360
decepcionado
D
Zurück
Oben Unten