[CustomRom] BeatMod FlyerSense HTC Flyer Port

BlackCorsa

BlackCorsa

Dauergast
586
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mal bitte einen Link angeben, wo man Infos zur ROM findet?
XDA-Thread oder eigene Internetseite oder was auch immer..

Wäre super ;)
 
sorry hatte ich vergessen ist nun drin
 
  • Danke
Reaktionen: znarf2369
jemand erfahrung mit der ROM? wie ist die so? was ist der unterschied zur virtuous unity? also außer, dass man den homescreen auch um 90 grad drehen kann :)
 
ich hab die rom grade mal geflasht. die größenverhältnisse sind nicht so gut geworden. was aber wirklich cool ist, ist dass man auf dem homescreen 3 apps fixieren kann. da, wo bei normalen roms die telefon verknüpfung ist. wenn du noch gezielte fragen hast, kann ich dir gerne helfen. ;)
 
okay sehr schön! meine fragen:

1. wie schauts mit dem speicher so aus? die größe (über 500MB macht mir bissl angst^^)
2. kann man sie genauso installieren wie die virtuous ROM, etc.?
3. sind die HTC Sense 3.0 sachen genauso wie bei der virtuous unity?
4. was sind die wesentlichen unterschiede bzw. vorteile zwischen virtuous unity 1.29.0 und der flyersense?
5. lohnt es sich, sie aufzuspielen?
6. wie schauts mit der GHz taktrate aus? wie ist die standard-mäßig eingestellt? weil der flyer ja einen single core 1,5 GHz prozessor hat ^^ und ich was von 1,8 GHz bei der custom-rom gelesen habe...

danke schon mal :)
 
1. Was genau willst du jetzt wissen? ^^
2. Ja, sie wird genauso installiert
3. Die sind alle identisch
4. Die Flyer ROM ist im Gegensatz zur Virtuous Unity ROM seeehhr buggy.
5. Nein, lass es lieber
6. Die ROM ist anscheinend vom Sensation. Das steht so zumindest in den Einstellungen. Die Standard Taktung beträgt 1228 MHz. Also 1,2 GHz.
 
habs mal draufgeflasht!! ich muss sagen sie läuft auch sehr flüssig, aber noch sehr sehr buggy... aber was mir SEHR SEHR GUT GEFÄLLT ist die SCHARFE Auflösung!!!!! warum kann die Virtuous Unity nicht so eine scharfe Auflösung haben???
 
slimfeed schrieb:
habs mal draufgeflasht!! ich muss sagen sie läuft auch sehr flüssig, aber noch sehr sehr buggy... aber was mir SEHR SEHR GUT GEFÄLLT ist die SCHARFE Auflösung!!!!! warum kann die Virtuous Unity nicht so eine scharfe Auflösung haben???

wir arbeiten noch an den bugs....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.267
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.341
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten