Zufrieden mit Galaxy Ace?

Bist du mit deinem Samsung Galaxy Ace zufrieden?

  • Bin sehr zufrieden

    Stimmen: 142 29,4%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 189 39,1%
  • Geht so

    Stimmen: 87 18,0%
  • Bin nicht zufrieden

    Stimmen: 40 8,3%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 25 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    483
M

Maxmama2010

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben...

Ich bin neu hier und habe gleich einige fragen.
Da ich ein neues Handy brauche schaue ich mich schon seit einiger Zeit um und versuche mich zu informieren.

Ich habe das Samsung Ace als Favoriten!!!
Doch je mehr ich lese desto verwirrter bin ich :confused2:

Ich lese von so vielen Problemen:
Akku, Abstürzte, w-lan, Höhrmuschelrauschen usw....

Doch wie gut ist es jetzt wirklich das Handy?

Denn ich habe es kurz in einem "Fach"markt in der Hand gehalten und muss sagen das ich eigentlich begeistert war...
1. wie es in der Hand lag
2. von der Bedienung her (was man in 5 min testen kann)

Doch will ich mir kein Handy holen welches nur probleme macht!

Hätte jetzt ein Angebot mit Android 2 .3.3.

Ist das besser als das alte???

Ich muss dazu sagen das mein altes noch ein SE k800i ist habe ich also schon wirlich seeehr lange und bin nicht auf dem neuesten stand ...

Bitte hilft mir!


LG
Jenny
 
mit android 2.3.3. würde ichs mir an deiner stelle holen...also ich hab das ace fast 5 monate und bin mit dem gerät rundum zufrieden...wlan probleme sind mit android 2.3.3 eher selten der fall.....jedes handy kann mal zicken...aber ich kann dir versichern, dass bei diesem gerät das preis-/leistungsverhältnis absolut stimmt....und das design finde ich auch sehr gelungen...

hoffe ich konnte helfen:)
 
Danke für Deine Antwort.

Jetzt habe ich auch gelesen das es wohl bei dem ACE auch schwierigkeiten mit nem headset gibt?

Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Mir bringt nämlich kein Headset etwas wenn ich es nur sehr leise verstehe...

Hätte ja nicht gedacht das es so schwer ist ein vernünftiges Handy zu holen
 
Was willst du mit dem Handy machen?
Viele Probleme fallen gar nicht ins Gewicht,wenn man nur telefoniert und simst.

Ich nutze fast alles,was das Ace bietet und es klappt gut,auch das Wlan.

Man kann sagen,wenn das Handy nicht defekt ist,dann funktioniert es prima.
Wenn es defekt ist,dann hat man halt die hier geposteten Probleme.
Allerdings kann dir niemand vorraussagen,welches Gerät du nun erwischen wirst.
Auch solltest du kurze Akkulaufzeiten tolerieren können bzw.überall ein Ladegerät haben.
Smartphones verbrauchen halt mehr Saft und wenn man es viel nutzt,dann ist der Akku schnell leer.
 
Also in erster Linie ganz klar telefonieren und simsen und dann halt noch ein wenig im Netz sein.
Mal sehen vielleicht werde ich morgen nochmal losziehen und es mir im Laden nochmal genauer ansehen!

LG
 
Du musst immer im Hinterkopf haben:

Benutzer, die Probleme mit ihrem Ace haben schreien am lautesten..niemand postet hier "geiles Handy laeuft alles, nie wieder ein anderes" :p bei vielen Problemen die du hier liest, handelt es sich um Einzelfaelle oder vielleicht auch an einem Mangel an Know-How ;)

Also lass dich von sowas nicht abschrecken! Du musst dir deine eigene Meinung bilden koennen...
 
dann tu ich das jetzt mal:
GEILES phone, alle probleme die ich bisher hatte lagen an falsch eingestellten oder fehlerhaften programmen.
Ansonsten bin ich superglücklich mit dem phone (as im übrigen noch auf froyo läuft sogar)
 
na dann verewige ich mich hier auch nochmal ;)

bin seit eigenem odin-flash auf version 2.3.4 völlig zufrieden, quasi begeistert von dem kleinen teilchen. das ace ist jeden cent wert und wenn man sich nicht selbst an das flashen traut, muss man eben noch ein wenig aufs offizielle update warten. ich vermisse am ace allerdings seit dem flashen wirklich überhaupt nichts mehr :)!
 
Ich kann dem hinzu fügen, dass seit dem flashen auf 2.3.3 (KPN) sich die Akkulaufzeit noch mal deutlich verbessert hat.
Das ACE rockt! (wobei ich GPS nie verwende)
 
Das beste smartphone was es für diesen preis gibt.
 
Ich hatte vorher das Iphone und habe es gegen ein ACE eingetauscht.

Glaube, deine Frage hiermit beantwortet zu haben.

Gruß Alex
 
frostbeule schrieb:
Ich kann dem hinzu fügen, dass seit dem flashen auf 2.3.3 (KPN) sich die Akkulaufzeit noch mal deutlich verbessert hat.

Ich stelle mir das Flashen sehr schwer vor und hätte auch nicht die Traute, wenn mal was schiefgeht.
 
ist ein super smartfone, die etwas niedrige auflösung stört mich nicht. das gorilla glas tut sein übriges(ACE nutzt doch gorilla glas/heise.de)
 
Maxmama2010 schrieb:
Akku, Abstürzte, w-lan, Höhrmuschelrauschen usw....
WLAN Bug hatte ich bis jetzt noch gar nicht, obwohl ich es ständig ein/aus schalte zum Akku sparen.

Abstürzte auch nicht, noch nicht mal Spiele haben sich bis jetzt aufgehängt.

Höhrmuschelrauschen? Davon hab ich noch nichts gemerkt, oder überhaupt irgendwo davon gelesen.

Wenn dann am besten gleich das mit 2.3.3, da läuft alles noch ein bisschen flüssiger.
 
Hallo

Also wie in meinem anderen Thred bereits erwähnt habe ich es mir jetzt bei Media Markt für 199,00,-€ gekauft und bin bis jetzt mehr als zufrieden damit....:cool2:

Mal sehen was ich alles noch so entdecke an meinem Telefon :glare:


LG Jenny
 
Hi Jenny,
dann erstmal viel Spaß damit!

Hast du noch Froyo drauf oder bereits Gingerbread?
 
Hey Duke

Also ich gehe mal davon aaus das es Froyo ist (habe 2.2.1)

Jetzt bin ich dabei mir ein paar nützliche Apps zu suchen

Was mir noch fehlt ist die
- Datumsanzeige direkt auf dem Bildschirm
- Dann hatte ich bei meinem alten Handy (SE k800i) zustellmeldungen von meinen SMS´en fand ich immer hilfreich

Vielleicht habt ihr ein paar tipps bezüglich der Apps und Widgets???



LG
Jenny
 
Maxmama2010 schrieb:
Was mir noch fehlt ist die
- Datumsanzeige direkt auf dem Bildschirm

Vielleicht habt ihr ein paar tipps bezüglich der Apps und Widgets???

Also für das Datum gibt es ein Standardwidget von Samsung / Android Da werden Datum und Uhrzeit angezeigt.

Maxmama2010 schrieb:
Was mir noch fehlt ist die
- Dann hatte ich bei meinem alten Handy (SE k800i) zustellmeldungen von meinen SMS´en fand ich immer hilfreich

Vielleicht habt ihr ein paar tipps bezüglich der Apps und Widgets???

Dies kann man einstellen im SMS-Fenster-->Einstellungen-->Zustellberichte


mfG

Baubt
 
Hmm also das mit den Einstellungen im SMS Fenster find ich irgendwie nicht, vielleicht ist es einfach auch noch zu früh am morgen :glare:

Dann ist mir aufgefallen das meine Prepaid-karte fast alle ist, gestern waren noch über 6,00€ drauf....

GPS ist ausgeschaltet und ins netzt geh ich über unser w-lan netz von zu Hause, hat jemand eine idee was ich falsch gemacht habe?????


Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Unter Einstellungen - Mobile Netzwerke - paketdaten verwenden den Haken deaktivieren.

Am besten holst du dir eine Internetflat zum Prepaidtarif dazu. Ich weiss nicht bei welchem Prepaidanbieter du bist. Ich bin bei Aldi-Talk und zahle 7,99 Euro im Monat für die Internetflat. Sie ist jederzeit kündbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.749
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.651
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten